Psychopathen

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied


Irgendwie möchte man jedem einzelnen dieser Affen eine in die Fresse hauen.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über 21.000 Leuten gefällt das..... Kranke Sch.eiße.
 
Da fehlen mir die Worte! Wie primitiv muss man sein um so zu handeln?
 
Ach lasst mal, die erschiessen sich auch jedes Jahr gegenseitig. Ist kein Witz. Da erwischt es auch einige Jäger, vor allem bei der Rehjagd. Die haben auch echt viel Wild dort und irgendwie hat ziemlcih jeder ne Knarre.

Warum die all die Wölfe abknallen, weiss ich nicht und hab auch nie davon gehört, aber ich denke, es ist Bestandsregulierung.

Letztes Jahr zeigte mir ein überglücklicher Kollege von dort ein Photo von mit sich und einem kleinen Bären, den er geschossen hatte. Ich hab ihn gefragt, warum er das macht. Er meinte nur, das das Fleisch gut schmeckt. Ok, das muss man wohl noch verstehen.

Aber wieso Wölfe!? Ich frag mal nach.
 
Hier die Antwort:
"wolves were brought back to the state about 10 years ago. also elk at the same time
the population is gotten very large and now they are killing cows and pets
they set the quota for five areas in the state and tthe season was to be 4 months long
a couple of the areas are already closed...i think there are more wolves than they thought"

Muss hinzufügen, dass es Wisconsins der "Milchstaat" ist und voller Milchkuhfarmen. Die Kühe von vielen kleineren Farmen - und das habe ich oft gesehen - stehen bis zu ganz jährlich draussen.

Wisconsins ist ein Staat, der halb so gross ist, wie ganz Deutschland. Das sind 250 Wölfe wohl nix, wenn man (leider) "zu viel" hat.

Die Leute, die sie abschiessen, sind aber keine Jäger, sondern Rednecks und hillibillies (=Psychopathen ;) (und Inzucht)) die sich die Abschusslizenzen holen. Demzufolge auch die superpeinliche Darstellung auf FB.
 
OT: hier in der Gegend ist ein Wolf in eine fotofalle geraten. Der Jagdpächter meint, hier gäbe es bereits einige Tiere. Ich freu mich drüber :)
 
OT: hier in der Gegend ist ein Wolf in eine fotofalle geraten. Der Jagdpächter meint, hier gäbe es bereits einige Tiere. Ich freu mich drüber :)

Dito, alles schreien es gibt zuviel Schwarzwild, sollen sie doch mal der Natur ihren Lauf lassen ;)
 
Wölfe fressen aber nur selten Schwarzwild.
Macht nur 2 bis 3 Prozent ihrer Nahrung aus.
 
Das einzige Problem hier sind die Schäfer. Um die Prämie für ein gerissenes Schaf zu bekommen, müssen die einen dreifach gesicherten Stacheldrahtzaun haben. Bei Wanderschäfern unmöglich. Das sind die einzigen hier die zu leiden hätten, die Jäger sehen das noch (!) entspannt.
 


Wolfs - "Jagd":

„ run out in the morning and set a bunch of traps. Get back home in time for lunch. Spend the rest of the day belching out beer fumes, farting and scratching in a chair, watching TV. Too drunk to make it back out that night to check traps (and besides what evers in the trap, will keep) Head out the next morning, shot or strangle wolf in trap, pose for pictures and then rush home to get a pic up on Facebook".

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Psychopathen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten