Puschel`s Floh & Cheyenne

Ricky

15 Jahre Mitglied
Im März waren wir mit Mela (Puschel) zu Besuch bei Pit Staff in Köln und mit dabei waren auch Floh und Cheyenne.
Die beiden waren gut drauf und durften dort kurz über die große Wiese flitzen.
Hier ein paar Bilder, wenn auch teilweise sehr überbelichtet. Ist aber garnicht so einfach einen schwarzen und einen hellen Hund im Schnee zu fotografieren. :unsicher:

Cheyenne, der Yorkshire Terrier (sorry Mela :D ), schmust tatsächlich mit einem fremden Mann :uhh:

IMG_3705.JPG


*grins*

IMG_3707.JPG


Die Oma Floh

IMG_3709.JPG


Angeberin :D

IMG_3710.JPG


Abspacken mit meinem Männe

IMG_3713.JPG


Und toooben :D

IMG_3714.JPG


IMG_3716.JPG


IMG_3720.JPG


IMG_3725.JPG


IMG_3718.JPG


IMG_3719.JPG


Zum Schluss noch 2 Bilder von der Flohri :love:

IMG_3736.JPG


IMG_3743.JPG
 

Anhänge

  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
am besten gefällt mir das letzte, dieser Blick in die Ferne... aber die andren sind auch cool und besser zuviel licht als zuwenig :D ;)
 
Das sind klasse Tobebilder! :love:

Aber wenn ich den Schnee auf der Wiese sehe, wünsche ich mir erst recht endlich warme, sonnige Tage! *bibber*
 
schicke Pics, ich kenne die Schwierigkeiten mit schwarzen/weissen Hunden beim knipsen gut.
Das letzte Pics ist suuuupersüß !
 
toll :love::love:

aber aus märz...tztztz...könnten ruhig mehr sein :lol:
 
Vielen Dank!
Die sehe ich ja jetzt erst, sind wirklich sehr schön geworden.

LG

Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puschel`s Floh & Cheyenne“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Danke euch. Es waren diesmal immerhin 15 Monate, bei Lara war es ja nur ungefähr ein halbes Jahr. Natürlich, ohne den shice-Krebs hätte sie noch ein paar schöne Jahre haben können. Von der Kondition her war sie kein sehr alter Hund.
Antworten
424
Aufrufe
23K
snowflake
S
tessa
Mir fallen natürlich sofort die frierenden Hündchen ins Auge :lol:
Antworten
163
Aufrufe
11K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
578
Podifan
Podifan
Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Puschel
Antworten
36
Aufrufe
2K
Grinschi
Zurück
Oben Unten