Radio-Späße...

sleepy

20 Jahre Mitglied
Zufällig habe ich eine alte Telefon-Verlade des schweizer Senders Radio 24 wiedergefunden, über die ich vor etwa 10 Jahren (?), als ich sie das erste Mal hörte, unheimlich lachen mußte.
"S'Hanfchüssi" (das Hanfkissen...:(:gerissen:


Schließlich fiel mir noch ein Ding aus dieser Zeit ein, was ich prompt auch wiedergefunden hab:
Opa Unger ruft im Altenheim an...:lol:
Opa Unger-Das Altersheim

Dann gab's da damals noch diese bekloppte Serie bei SWR3, "Feinkost Zipp"... :lol:

Ich mußte die einfach mal wieder in Erinnerung rufen.
Über welche Radio-Späße habt ihr am meisten gelacht?
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi.

Diese Telefon-Verarsche gibts in den hiesigen Lokalsendern auch: Paul Panzer und noch so ein gehirnverbrannter, Name entfallen - macht aber gar nix. Und "der kleine Nils", genauso bescheuert.

Ich höre gerne Radio, aber es gibt zwei Dinge, die mich sofort - und ich meine unverzüglich - den Sender wechseln lassen: Xavier Naidoo und diese "Telefonstreiche" - das geht gar nicht, darüber kann ich nicht lachen, das ist einfach nur dermaßen abartig und gemein... und überhaupt nicht lustig. Kein bisschen!

Die haben sooo viele schöne Comedy, wo man auch prima drüber lachen kann und wo keine ahnungslosen Menschen veralbert werden, die Von-der-Leyens z.B. - die sind göttlich.

Gruß
tessa
 
Ich höre gerne Radio, aber es gibt zwei Dinge, die mich sofort - und ich meine unverzüglich - den Sender wechseln lassen: Xavier Naidoo und diese "Telefonstreiche" - das geht gar nicht, darüber kann ich nicht lachen, das ist einfach nur dermaßen abartig und gemein... und überhaupt nicht lustig. Kein bisschen!

Das meiste find ich auch nicht lustig, aber über das Hanfchüssi hab ich wirklich Tage gelacht - vielleicht auch deshalb, weil ich es wohl 10 mal hören mußte, um es damals überhaupt ansatzweise zu verstehen... :lol:

Tatort mit Till... :albern:
 
Radio Energy hat gestern eine Hörerin mit Knopf im Ohr in ne Bäckerei geschickt und die Moderatoren haben ihr gesagt, was sie reden soll. Die haben sie eine Torte mit einem Schoko-Penis als Geburtstagsgeschenk für ihren perversen Freund bestellen lassen. Und weil es der 66. war, sollten außen noch 66 kleine rote Marzipanpenisse drum herum sein. Und das Schokoteil sollte im Maßstab 1:1 sein - also 34cm :lol:
 
Oh nääää, wie gemein. :albern:

Von dem Sender, der das mit dem Hanfchüssi gemacht hat, gab es mal sowas, wo die bei einer "Nikolaus-Agentur" angerufen haben, mit einer leicht "tuntig" verstellten Stimme, und einen Nikolaus für 'ne Schwulenparty bestellen wollten... (Und das alles auch noch auf schweizerdeutsch...)
Auch schlimm...:albern:
 
Seit der Sache mit der Stern-Journalistin und dem Herrn Brüderle macht sich SWR3 ja regelmäßig seinen eigenen Brüderle. Und ich krieg mich nicht mehr ein. :lol:
Zuuu lustig...

Z. B. das Pressefrühstück:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Radio-Späße...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. abnehmbares Display mit Aufbewahrungsbox CD-Player · CD, CD-R, CD-RW und MP3-kompatibel · ID3-Tag · Titelsuchlauf · Anspielfunktion · Random · USB-Anschluss · Card Slot für MMC und SD Radio · UKW PLL-Tuner · RDS · 18 x...
Antworten
0
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
J
tja, wer den Artikel bis zu Ende liest, der erkennt das Dilemma. Leider denken die wenigsten Leute aber konsequent bis zum Ende. Die kennen nur die Schlagzeile ohne den Hintergrund
Antworten
1
Aufrufe
511
marismeña
marismeña
Petra-Neuss
googel einfach mal. Die Einträge zu "Bund deutscher Tierfreunde", "Deutsches Tierhilfswerk", "Aktion Tier" (so hat sich das DTHW umbenannt) und "Arche 2000" sind Legion. Alles derselbe Sumpf. Fällt nur mir die himmelschreiende Diskrepanz zwischen angeblichem Tierschutz und dem...
Antworten
3
Aufrufe
791
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten