Raum Lychen oder Neubrandenburg

saluki87w

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Fories...

ich bin im September mit meinem Freund zusammen gezogen...und mir fehlen hier massiv Hundekontakte für meinen Grashüpfer Jaimy.

Ich komme ursprünglich aus dem Raum Neubrandenburg...also für gelegentliche Treffen dort bin ich offen...

aber wohne jetzt im wunderschönen Lychen...und würde mich vor allem freuen, Leute aus der Umgebung von Lychen kennen lernen zu können, und eventuell sich mal zu gemeinsamen Spaziergängen zu treffen?
Jaimy spielt 99% sicher mit jedem Hund:D (vorausgesetzt, der Hund frisst sie nicht auf;))

lg Andrea und Jaimy, Cora im Herzen
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi saluki87w ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, aus Neubrandenburg komm ich zwar:hallo:, und wir haben ein Ferienhaus am Lychensee:D

Aber meine Hunde spielen leider nicht mit Deinem (einer ist zu alt, einer zu garstig :unsicher: und einer ist viel zu klein und zart)...

Trotzdem schön, dass mal einer aus der Ecke kommt.

Lg

Manuela
 
och, Jaimy is zwar leicht hyperaktiv...aber für alte und kleine Hunde kann sie sich auch bremsen (hat sie schon unter Beweis gestellt) und was heisst garstig?:lol:
 
Garstig = Jack Russell Terrier mit Mobbingtendenzen :rolleyes:

Dass Deine Hündin auch bremsen kann, glaub ich Dir zwar. Aber ich hab nen 3kg Zwergspitz mit HD und Spondylose, da lass ich es trotzdem nicht drauf ankommen ;) Es sei denn, Du hast nen 2 kg Chi :p
 
ne, aber ich kann noch einen ca. 7kg Kleinspitz von ca. 16 Jahren anbieten:D

Jaimy hat zwar bisher nur 2 sehr kleine Spielkumpel gehabt...aber ein Yorki und ein 9Wochen Foxterrierwelpe sind doch sehr klein :D
beim Yorki hat Jaimy sich von selbst hingelegt, und beim Foxi musst ich sie etwas bremsen (die kleine Foxldame hat sich die Butter nich vom Brot klaun lassen:lol:)
 
Nja, Terrier sind schon ne andere Hausnummer, glaub mir ;) Aber der Kleinspitz wär cool :D

Nee, Spielkumpels kann ich Dir leider wirklich nicht bieten. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Ich glaub, in Lychen sind Hunde (die auch rauskommen) eh nicht besonders reich gesät, oder? In NB kannst Du doch mal zum Hundestrand ans Augustabad. Da rennen immer reichlich Hunde rum.
 
In Neubrandenburg hab ich im Zweifel noch Leute...halt von früher, bevor ich umgezogen bin...

dort gibts ja auch das Neubrandenburger Hundeforum...und Jaimys Schwester wohnt dort auch in der Nähe...

Aber hier in Lychen is echt schlimm...entweder unverträglich oder es passt nicht mit den Besitzern...irgendwas is immer...
oder die Hunde kommen halt kaum raus...ja...schade eigentlich, hier kann man so geil spaziergen gehen...und Seen zum spielen und planschen sind auch genug...
 
Neustrelitz is zum Gassitreffen schon wieder recht weit ab...und in Fürstenberg kenn ich keinen (bisher, mit dem ich Gassi gehen will)

muss auch aufpassen...möchte nicht mit (ehemaligen) Patienten privat rumeiern...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Raum Lychen oder Neubrandenburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
603
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
692
Muckensturm
M
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
868
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
834
Lucie
M
Von meinen Russelln hatte eine und hat derzeit eine Patellaluxation Grad 2. Ich habe meine verstorbene Maggie nicht operieren lassen und werde auch Devon nicht operieren lassen. Bei Beiden habe ich Wert auf Muskelaufbau gelegt und das hat ausgereicht um ein mögliches verrutschen der Kniescheibe...
Antworten
2
Aufrufe
387
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten