Red Gibbon gegen Hundehass

terri

15 Jahre Mitglied
hi ihr

mir ist was doofes auf meiner HP passiert und zwar ich wollte meine buttons ganz nach oben schieben hab dann aber die ganze anfangsseite gelöscht und nunja jetzt find ich den button von red gibbon net mehr :(

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den wieder find?? hab auf sämtlichen seiten von euch geschaut aber nix gefunden :(

btw @ sabineW: deine hp find ich klasse :) musste richtig oft schmunzeln bei deinen fotos
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi terri ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...vielleicht weil es auf Dauer so mühselig ist seinem Hund Affen an's Halsband zu hängen? Die Viecher halten nämlich einfach nicht still.

Alexis *pragmatisch*
 
Alexis schrieb:
...vielleicht weil es auf Dauer so mühselig ist seinem Hund Affen an's Halsband zu hängen? Die Viecher halten nämlich einfach nicht still.

Alexis *pragmatisch*
???????????????????????????????
 
Gibbon ist ein Affe - daher Alexis' Spruch.

Gerade in Überschriften können Tippfehler peinlich werden - vor allem bekommt sie dann auch noch jeder mit. :D
 
*lol* entschuldige bitte :)

danke kaze!! ich hab denen ne mail geschickt und hab nen neuen html code bekommen *freu* ;)
ist auch schon drauf. was sagt ihr denn zu meiner hp????????
 
--------------------------------------------------------------------------------
Diese Webring-Site gehoert: Kathrin Prang
[ Vorherige Seite | Naechste Seite ]
| Zufalls-Seite | Alle Seiten zeigen ]

[ Am Webring "Red Ribbon gegen Hundehass" teilnehmen ... ]
--------------------------------------------------------------------------------


aber es wird doch so geschrieben!

editiert *lol* hat sich erledigt. hab schon ne brille auf der nase :love:

btw ich wollte euch den spass net nehmen und lass es stehen rofl
 
Ribbon mit R, nicht mit G, mit G hieße es:
Der rote Affe gegen Hundehass.
Aber ribbon stimmt schon, denn dann heißt es:
die rote SCHLEIFE gegen Hundehass.
:keks: lg,
Kaze ;)
 
Hallo Terri,

R ist nicht gleich G - Du hast aus dem Ribbon einen Gibbon=Affen gemacht !!!!
Und das wo Du schneller tippst als ich :D
Wünsche Dir einen schönen Tag und viele Grüße von der Nordsee
 
:D :D :D :D :D :D ja ja manchmal sind meine finger schneller als mein gehirn ;)

*alexpuhmaldrückt* shakes is morgen weg alex :( *seufz* musste mich vorhin aus dem büro schleichen weil ich voll heulen musste und dann hat mir alex (pure) das gedicht auf shakes seite geschrieben und ich musste noch mehr heulen und dann der gb eintrag von ihr

aaaaaaaaaaaaaaaah shakes die wuschelkuh wird mir fehlen :(
 
Ob nun Ribbon oder Gibbon ist mir grad ziemlich egal. Was mich aber mal interessieren würde: Wo ist Red Ribbon hin? Ich hab den Link auf meiner HP eingebaut, aber nun funzt der Webring nicht mehr und die Seite vom Deutschen Hundemagazin gibts irgendwie auch nicht mehr "The requested URL /webring was not found on this server" :verwirrt:
 
Vitello schrieb:
Ob nun Ribbon oder Gibbon ist mir grad ziemlich egal. Was mich aber mal interessieren würde: Wo ist Red Ribbon hin? Ich hab den Link auf meiner HP eingebaut, aber nun funzt der Webring nicht mehr und die Seite vom Deutschen Hundemagazin gibts irgendwie auch nicht mehr "The requested URL /webring was not found on this server" :verwirrt:

Der Gibbon hups sorry Ribbon ist schon länger platt. Hatte ihn vor einigen Monaten auf meine neue HP gesetzt - nachj ein paar Wochen war das Bild schon weg und es ging nix mehr. Auf meiner alten HP steht er noch - jedoch ohne Bild :( . Denke mal die haben den Red Ribbon nun komplett weg gemacht.
 
das dt. hundemagazin gehört mittlerweile zu einer anderen verlagsgruppe, deshalb wird es wohl die website nicht mehr geben.
der "red ribbon" war bislang auf der titelseite des magazins abgebildet, ist aber seit neuestem verschwunden... *achselzuck*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Red Gibbon gegen Hundehass“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Gestern gab es mal einen heftigen Regenguss, nun ist es wieder trocken. Insgesamt aber diesig und mit 13° recht frisch.
Antworten
349
Aufrufe
7K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Passend dazu... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Traumberuf Tierarzt? Mitnichten. Tiermediziner leiden überdurchschnittlich häufig unter Depressionen und haben ein stark erhöhtes Suizidrisiko. Die Arbeitsbelastung, schlechte Bezahlung und dauernde Konflikte mit...
Antworten
7
Aufrufe
605
bxjunkie
bxjunkie
Malteserliebe123
Antworten
12
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten