Regenoverall fü die Kleinen

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo,

viel zu klein bestellt...:(

Gr. 14" - 35cm

Ich hätte gerne 10,-€

 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi nina,
wie lang ist denn die beinlänge?
und das ding wird mit reißverschluss verschlossen, nicht wahr?
hätte evtl. Interesse dran
maße bu und hu hätte ich auch gern
 
Oh...habe ich eben erst entdeckt...

Beinlänge hinten 21cm
vorne 19cm

Ja, Reißverschluß, der von innen noch unterlegt ist

HU etwa 32cm +-
BU etwa 50cm +-
 
so sehr kann ich keinen hund hassen, dass ich ihm das antäte. die dinger sind ja fast schon tierschutzrelevant.

pete
 
Sehr interessant...manche...also echt. Du mußt den ja net kaufen...zudem ist der nix anderes als die Hurtta Regenoveralls...
 
da denke ich das gleiche. war aber nicht ganz so ernst gemeint. wer es mag, soll es kaufen. ;)

pete
 
Dann lass doch bitte diese unqualifizierten Sprüche, wenn es eh net ernst gemeint ist...Männer...grins.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regenoverall fü die Kleinen“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Americanakita
  • Geschlossen
Neu und ungetragen (zu klein bestellt): wasserdichter Regenoverall. Farbe: rot mit Karofutter aus Baumwolle. Der Overall hat eine Kapuze (nicht abnehmbar) und wird mit einem Reisverschluß auf dem Rücken (verdeckt) geschlossen. Hersteller: CanineCachet (Kanada) Passend für: Rücken: 45 cm Brust...
Antworten
0
Aufrufe
441
Americanakita
Americanakita
Americanakita
  • Geschlossen
Neu und ungetragen (zu klein bestellt): wasserdichter Regenoverall. Farbe: rot mit Karofutter aus Baumwolle. Der Overall hat eine Kapuze (nicht abnehmbar) und hat am Rücken einen Reisverschluß (abgedeckt) Hersteller: CanineCachet (Kanada) Passend für: Rücken: 45 cm Brust: max. 50 cm Taille: 40...
Antworten
0
Aufrufe
463
Americanakita
Americanakita
mindful82
Antworten
4
Aufrufe
731
mindful82
mindful82
Shakira123
Hallo, In der Wohnung findet sie "Klamotten" doof :) Aber sobald es raus geht - benimmt sie sich wie immer! Da hat sie glücklicherweise keine Probleme mit! Gruss
Antworten
2
Aufrufe
555
Shakira123
Shakira123
dito
  • Geschlossen
seufz ich habs auch wieder verpasst :(
Antworten
7
Aufrufe
923
Nicki&Balu
Nicki&Balu
Zurück
Oben Unten