Rein aus Neugierde

Heather

20 Jahre Mitglied
Meine beiden Rüden knirschen mit den Zähnen, wenn sie sich "sauwohl" fühlen, mein Mädel fängt leise an zu grunzen wie ein kleines Schwein
smile.gif

Was machen Eure Hunde für Geräusche oder sonstiges in solchen Situationen?


Wie gesagt, reine Neugierde
smile.gif
smile.gif


pit3.gif


Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Haether !

Meine Maxi "grummelt" ganz tief und legt die Zähne frei, als ob sie lacht. Die dicke Burga grunzt und Klein-Wiebke verdreht die Augen, so daß fast nur noch weiß zu sehen ist.

Vera und Rudel

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Hallo Heather,

mein Rüde reißt den Fang auf und brummt wie ein Bär. Manchmal glaube ich schon, daß er gar kein Hund ist *lol*
Meine Hündin macht keine Geräusche, aber dafür Verrenkungen. Wenn sie sich wohl fühlt, dann liegt sie auf dem Rücken und streckt die Pfoten gen Himmel. Sieht total lustig aus.

Gruß Babylon, Macoa und Dag

dog53.gif
 
Wenn ich mit meinem Bubi schmuse, kommt meistens irgend so ein komischer Brummlaut. "Mmmmmmmh"

Vera, meiner "lacht", wenn er irgendwo über ihm einen Ball oder ein Leckerli sieht, wo er nicht hinkommt. So ungefähr: "Komm doch runter, liebes Guti/Balli, ich bin auch ganz lieb."
biggrin.gif


york2517.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Hi,

Bei meinen kleinen rüden der eine ringelpalme hat und rosa Haut passt ja sein gegrunze ganz besonders beim wutzeln..Aber auch meine Setterdame grunzt wenn ich ihr die ohrenkraule und wenn sie sich freut dann hampelt sie mit den vorderpfoten...



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hi,

wenn Attila sich total freut (z.B. wenn Sabina aus der Schule kommt) fängt er an zu niesen...So richtig 3-4 kräftige Pruster!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn Darius sich wohl fühlt legt er sich hin und fängt an die Bettdecke oder seine eigene Decke mit seinen Vorderzähnchen anzuknappern. Dies ist kein zerstörerisches Auseinandernehmen, sondern so ein vorsichtiges "Man fühl ich mich wohl" knabbern, so alsob er "Flöhe bekämpft"...

Manchmal grunzt er auch wie ein Schwein *lol*

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: SunnyHH@gmx.net
oder : Sunny73@t-online.de
www.sunny73.de.vu oder wenn das nicht funzt:
home.t-online.de/home/sunny73
 
Hallo Heather!
Wenn meine Hündin sich wohlfühlt, grunzt sie auch und verrenkt sich. Sie liegt dann auf einer Seite und ihr Kopf ist in der liegenden Position um 90° verrenkt.

Wenn sie sich freut kann sie nicht stillsitzen sondern verlagert ihr Gewicht von dem einen Vorderbein auf das andere.


RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Hi,

wenn Attila sich total freut fängt er an zu niesen...So richtig 3-4 kräftige Pruster!


asthanos.gif
[/quote]

Das macht Merlin auch
Kira kommt immer zu mir und schmiegt sich meinem bein an.... und brumelt ein bissel!


Voll süss!


JULIA, KIRA und MERLIN
984177697.gif


color.gif


kampfschmuserkira@uboot.com
 
Meine stöhnt dann ganz laut und lange.
smile.gif
Wie so´n tiefer Seufzer der Erleichterung.
Im Sommer liegt sie auf dem Rücken im Garten, alle Pfoten in die Luft gestreckt, der Kopf liegt schief und die Ohren hängen irgendwo rum.
smile.gif



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Da kann mein Bully ja noch viel lernen
biggrin.gif

Mein persönlicher Favorit sind diese langgezogenen Seufzer kurz bevor er einschläft - begleitet von einem "dezenten" Pups und einem genüsslichem Schmatzen. Daneben kann er noch einen Ton herausbringen, der sich so ähnlich wie "Aua" oder "Hama" anhört. Dann gibt´s noch diverse "Schreie" direkt nach einem herzhaften Gähnen (manchmal kommt sogar ein regelrechtes "Miau" heraus).

Sabine
 
Ach ja, also wenn meiner sich freut, z. B. wenn ich von der Schule komm, dann kommen erst mal laute Japser. Außerdem springt er natürlich hoch und schnappt sich dann das nächstbeste was so rumliegt (meistens ein Schuh oder einer von seinen hunderttausend Bällen) und rennt damit durchs ganze Haus. Rennt zu meiner Mutter "Schau mal, Claudy ist da!" und so weiter, bis es alle wiessen, dass ich daheim bin.
biggrin.gif


york2517.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:
.......und schnappt sich dann das nächstbeste was so rumliegt (meistens ein Schuh oder einer von seinen hunderttausend Bällen) und rennt damit durchs ganze Haus......[/quote]


Jetzt, wo ihr die Sachen hier aufzählt fällt mir auf, dass meine Kira genau dasselbe macht!


Hui, da fallen einem Sachen auf..
biggrin.gif



BYE



JULIA, KIRA und MERLIN
984177697.gif


color.gif


kampfschmuserkira@uboot.com
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rein aus Neugierde“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Karlson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Karlson Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
191
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buddha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Buddha Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
360
Grazi
tessa
Oh, das macht doch Lust mit meinem Poldi mal die regionalen Hundesportvereine zu besuchen. Danke für den Denkanstoß!
Antworten
4
Aufrufe
957
kadde77
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
355
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
354
Grazi
Zurück
Oben Unten