Replus Näpfe

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Werden nicht mehr benutzt und stehen nur rum.
Übliche Gebrauchsspuren.
Keramikschalen/Holzrahmen braun.

2 x Größe M
Format Holzständer: 26 x 26 x 15 cm
Fassungsvolumen Napf: 1 x 0,9 l



Ein Napf hat Wasserränder, sieht man aber kaum wenn die Schale drin steht.


1 x Größe S
Format Holzständer: 19 x 19 x 10 cm
Fassungsvolumen Napf: 1 x 0,4 l





Kleine Macke an der Ecke.


Macht mir Preisvorschläge.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Ist bei Größe S die Höhe 10cm? Ich glaube, da würde Angelina ran kommen.:lol:
Ich guck mal nach Originalpreis...mom
 
Oh, die gibt es ja auch in XS und schwarz. Dann trete ich zurück und halte danach mal Ausschau. Sorry.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Replus Näpfe“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Ich habe unseren im Internet bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gekauft. Die liefern sogar auf Rechnung
Antworten
13
Aufrufe
2K
goldhund
G
nuky1777
  • Geschlossen
Dafür ist er mir zu abgeschrammt an den Ecken/Kanten des Ständers. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Gone in a flash
Ja, ich habe da die Näpfe für die Katzen her. Aber du hast Recht, ich schaue da nochmal für Hunde. Hatte gehofft es will hier jemand für kleines Geld was loswerden. :)
Antworten
3
Aufrufe
302
Gone in a flash
Gone in a flash
Pennylane
Die Edelstahlnäpfe sind heute gekommen und sie sind sehr sehr ähnlich. Man kann sie sogar in die alten stapeln (nur in eine Richtung, also neu in alt und nicht umgekehrt :D) . Vielen Dank für den Tipp! jetzt suche ich immer noch die Keramiknäpfe. Die Firma die die vertrieben hat scheint in den...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
mailein1989
Die müssen warten. Hab gerade 500€ beim Tierarzt gelassen. Aber die Holzteile sind noch immer mein Favorit.
Antworten
35
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten