Resistente Keime Vorsicht vor dem Hunde!

  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum lebe ich noch?
Seit ich Kleinkind bin, habe ich einen Hund im Bett.
 
Hunde gehören nicht in's Schlafzimmer - immer noch nicht. :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Resistente Keime Vorsicht vor dem Hunde!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leski
Ich möchte mit diesem Beitrag meine Erfahrungen teilen und mögliche Leiden für andere Tiere und Ihre Tierbesitzer dadurch ersparen. Mein Hund, der mit 9 Jahren einen gutartigen Hodentumor diagnostiziert bekam und mir von den TÄ nahe gelegt wurde, die Hoden zu entfernen/ also kastieren zu...
Antworten
0
Aufrufe
554
Leski
P
So lang ist das nun auch nicht her, daß man hier nicht mehr antworten dürfte!
Antworten
8
Aufrufe
1K
zippy
Pennylane
altes thema. evtl hat es relevanz. wer weiß. ich weiß eines: als ich vor 35 jahren zootechniker lernte und eingesetzt war in hühner käfighaltung (3-4 etagen, 8 hühner auf 0,2 m² aufgerundet), gab es genau diese biochemischen keulen wie auch heute. ein muss in solch konzentrierter haltung von...
Antworten
2
Aufrufe
646
Pooka
N
ich hatte mächtige Probleme mit der Kleenen, als sie in einer solchen pension war mit Sofas... ich sagte zwar, der Hund dürfe da nicht dazu... aber hat wohl nicht so immer hingehauen... :(
Antworten
19
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Pommel
Wer will schon ewig leben? Auch der Mensch braucht so seine *natürlichen* Feinde ..und nun ja Eiterkeime auf Fleisch und Fäkalkeime auf dem Gemüse und Getreide ...
Antworten
9
Aufrufe
931
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten