Romeo, blonder Labrador, geb. Ende 2009

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Romeo, blonder Labrador, geb. Ende 2009

Mein Name ist Romeo und ob ich eine Julia oder sonst finde, wird sich zeigen. Auf jeden Fall will ich erst mal wieder hier raus!

Für meinen Vermittlungstext könnte man eigentlich eine Rassebeschreibung des Labrador übernehmen. Den Standard erfülle ich nämlich 1a!

Offen, neugierig, verspielt, etwas aufdringlich ;), freundlich, nett, lieb!

Mit anderen Hunden bin ich verträglich und will gerne gefallen. Verfressen bin ich typischerweise auch und da sollte man immer einen Finger drauf haben!

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: NadineBender@gmx.de

 

Anhänge

  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Romeo, blonder Labrador, geb. Ende 2009“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Der 1. April war Romeos Glückstag, denn er sagte uns adé und zog zu einem netten Paar und seinen Katzen in die Eifel. Viel Spaß mit dem Frechdachs!
Antworten
2
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Biefelchen
Romeo - unser Tier der Woche. Romeo ist bereits seit Januar 2014 im Tierheim, da sein Besitzer zurück in seine Heimat gezogen ist und den lieben Bullterrier nicht mitnehmen konnte. Romeo wird im August 7 Jahre alt und ist ein wirklich braver Hund, sehr anhänglich...
Antworten
0
Aufrufe
870
Biefelchen
Biefelchen
Wiwwelle
... und ich kann hellsehen... ich werde ihn wohl bald auch mal kennenlernen :-) herzlich willkommen romeo hier in der "nachbarschaft"
Antworten
9
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Staff-Hilfe
Antworten
6
Aufrufe
1K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten