Roth - Kind von Hund gebissen

  • 6. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Ich zitiere mal eben, aus dem von dir zweitem Link:

" ... Laut Krick handelt es sich bei dem Tier nicht um einen Kampfhund.
Dennoch ging die neun Monate alte Dogge am Samstag auf eine Gruppe von Kindern los.
Erst fiel der Hund ein achtjähriges Kind an, dann biss er das neunjährige Mädchen, das mit starken Risswunden am Kopf in die Klinik eingeliefert werden musste. Wie nun auch bekannt wurde, hätte das Tier an dieser Stelle des Rother Wiesengrunds grundsätzlich angeleint sein müssen. ... "

W A S sind D A S für (sry) bescheuerte, unsachliche unter aller S** geschriebene Sätze???

Diese Aussagen suggerieren doch, dass "normalerweise" nur "Kampfhunde" Kinder fressen???

Immer und immer wieder diese unterschwelligen Seitenhiebe ...
nuja, die Verbannung der Listenhunde Kat1, wird meiner Meinung nach, sowieso schon lange angestrebt ...
LG

P.S.:
Natürlich könnte man meine 2 fettmarkierten Sätze auch so deuten, dass der Autor nur darauf hinweisen wollte, dass wohl alle Hunde beissen KÖNNEN ...
( der Fairness wegen zugefügt von mir )
 


Ich zitiere mal eben, aus dem von dir zweitem Link:

" ... Laut Krick handelt es sich bei dem Tier nicht um einen Kampfhund.
Dennoch ging die neun Monate alte Dogge am Samstag auf eine Gruppe von Kindern los.

Ja, da gebe ich dir Recht. Klingt wirklich danach!

Erst fiel der Hund ein achtjähriges Kind an, dann biss er das neunjährige Mädchen, das mit starken Risswunden am Kopf in die Klinik eingeliefert werden musste. Wie nun auch bekannt wurde, hätte das Tier an dieser Stelle des Rother Wiesengrunds grundsätzlich angeleint sein müssen. ... "

W A S sind D A S für (sry) bescheuerte, unsachliche unter aller S** geschriebene Sätze???

Diese Aussagen suggerieren doch, dass "normalerweise" nur "Kampfhunde" Kinder fressen???

Immer und immer wieder diese unterschwelligen Seitenhiebe ...
nuja, die Verbannung der Listenhunde Kat1, wird meiner Meinung nach, sowieso schon lange angestrebt ...
LG

P.S.:
Natürlich könnte man meine 2 fettmarkierten Sätze auch so deuten, dass der Autor nur darauf hinweisen wollte, dass wohl alle Hunde beissen KÖNNEN ...
( der Fairness wegen zugefügt von mir )

Hast du dir mal das Video, im dritten Link und unter dem Artikel angesehen?
Lies dir noch mal den hier von dir zitierten Teil durch und denke daran, wenn du dir das Video genau anschaust/anhörst.
 


Ich zitiere mal eben, aus dem von dir zweitem Link:

" ... Laut Krick handelt es sich bei dem Tier nicht um einen Kampfhund.
Dennoch ging die neun Monate alte Dogge am Samstag auf eine Gruppe von Kindern los.

Ja, da gebe ich dir Recht. Klingt wirklich danach!

Erst fiel der Hund ein achtjähriges Kind an, dann biss er das neunjährige Mädchen, das mit starken Risswunden am Kopf in die Klinik eingeliefert werden musste. Wie nun auch bekannt wurde, hätte das Tier an dieser Stelle des Rother Wiesengrunds grundsätzlich angeleint sein müssen. ... "

W A S sind D A S für (sry) bescheuerte, unsachliche unter aller S** geschriebene Sätze???

Diese Aussagen suggerieren doch, dass "normalerweise" nur "Kampfhunde" Kinder fressen???

Immer und immer wieder diese unterschwelligen Seitenhiebe ...
nuja, die Verbannung der Listenhunde Kat1, wird meiner Meinung nach, sowieso schon lange angestrebt ...
LG

P.S.:
Natürlich könnte man meine 2 fettmarkierten Sätze auch so deuten, dass der Autor nur darauf hinweisen wollte, dass wohl alle Hunde beissen KÖNNEN ...
( der Fairness wegen zugefügt von mir )

Hast du dir mal das Video, im dritten Link und unter dem Artikel angesehen?
Lies dir noch mal den hier von dir zitierten Teil durch und denke daran, wenn du dir das Video genau anschaust/anhörst.

Hi Podi,

zugegeben ... nein, dieses Vid hatte ich mir nicht angeschaut
dafür jetzt aber nachgeholt...

es ist mehr als schlimm für die Eltern mitzuerleben, wenn das eigene Kind gebissen wird. Ebenso schlimm für das kleine Mädchen, das gebissen wurde. :(

Dass "betroffene" Eltern für eine generelle Anleinpflicht und/oder Hu-Füh-Schein sind, kann ich wirklich nachvollziehen. Das Geschehne rein objektiv und sachlich zu betrachten, dürfte erst einmal sehr, sehr schwer fallen.

In diesem Vid ist jedoch auch viel "Hetze und Panikmache" enthalten - bewusst?! so gedreht worden.
Viele Punkte lassen den Schluss zu, dass bei HH die mit Auflagen bestückt wurden, schlicht und einfach die Kontrollen fehlen - vor allem voran aber, die Uneinsichtigkeit und Rücksichtslosigkeit dieser HH selbst.
Wäre der Biss hier vermeidbar gewesen, wenn Kontrollen stattgefunden hätten?! Ich weiß es nicht.
Ich finde, diese HH gehört einfach in die Tonne gekloppt ...
Der Hund hatte bereits gebissen.
Sie ging mit ihm auf einen Spielplatz!
Wie blöd kann man sein? ... Wie reif ist die Dame gewesen, die denkt es würde genügen, einem 2jährigen Kind zu sagen, dass es sich dem Hund nicht nähern soll?
Wie unfähig muss die Dame gewesen sein, den Hund vor dem Kind abzuschirmen oder umgekehrt?
Wie bescheuert kann man sich anstellen, mit dem Hund einfach wegzugehen, wenn ein Kind auf diesen zukommt?

Und was zum Henker tut man mit einem ( bereits auffällig gewordenen ) Hund auf einen Kinderspielplatz???

Ich gehe mit dem Herrn konform, der sagte, man habe eigentlich genug "Handhabe", für solch "uneinsichtige" HH ... wobei es jedoch meist an Kontrollen fehlt.

Was natürlich wieder suggeriert wird, dass der
Hundeführerschein
die Lösung aller Probleme ist.

... und das ist für MICH, eine bewusst aufgestellte Lüge!

Zu meinen fettmarkiertem, zu deinem 2. Link ...
Die Listenhunde, sind eh die "Vollidioten" der Nation ...
Dicht gefolgt von den "Bauernopfern" dem: DSH ...

... und keine Sorge ... so wie es für mich aussieht, wird es nicht nur bei den "gefährlichen" Listis und "Bauernopfern" bleiben ...
eine pers Prognose von mir - mit der ich mich pers nicht sehr gerne auseinandersetze.
LG
 
Soweit alles richtig, aber ich frage mich, wie konnte die Hundehalterin das Kind vor dem Hund warnen, wenn sie doch woanders stand und der Hund zum Kind lief und warum spricht der Herr vom Amt von Vernachlässigung der Aufsichtspflicht?

Passt irgendwie nicht zu dem, wie der Vorfall beschrieben wurde!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Roth - Kind von Hund gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
  • Geschlossen
Ich hab hier leider keine Ahnung, ob der Hund noch sucht. Kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
610
Budges66482
Budges66482
legolas
Ja,ich weiss,der alte Bock kann's halt noch immer:D:D:D
Antworten
6
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Lewis7
Hey, ich kenne Politiker, bei deren Anblick viele Bürger in Angst und Schrecken geraten! Könnte da nicht ein bayerischer Richter........?:p
Antworten
11
Aufrufe
965
Podifan
Podifan
T
Quelle & ganzer Text:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
681
The Martin
T
P
Hallo Peter, wohne leider auch zu weit weg.:( Wir drücken fest die Daumen, dass die Kleine bald gefunden wird.
Antworten
2
Aufrufe
599
Mopi
Zurück
Oben Unten