royal Canine G.Retriever Breed 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susanne + co

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe hier 4 Säcke von diesem Futter:
Royal Canin Breed Golden Retriever 25 Adult Hundefutter


Hundefutter speziell für den ausgewachsenen Golden Retriever ab dem 15. Monat

Der Golden Retriever ist ein Hund mit Charme und zahlreichen Talenten. Er hat ein weiches, glattes Fell, das eine wasserabstoßende Unterwolle besitzt und besonders geschützt werden sollte. Seine natürliche Neigung zu Übergewicht kann zu einer Überbeanspruchung der Gelenke führen. Er hat ein erhöhtes Risiko für eine Herzmuskelschwäche.
Royal Canin Golden Retriever Hundefutter ist auf diese speziellen Ernährungsbedürfnisse des Hundes abgestimmt:

  • Schönes Fell:
    Borretschöl und Biotin machen die Haare beim Golden Retriever weicher und fördern ein glänzendes Fell. Schwefelhaltige Aminosäuren fördern die Produktion von Keratin und können so die Fellbildung unterstützen.
Mindesthaltbarkeitsdatum 03/12/2011
Säcke sind unbeschädigt und natürlich originalverpackt
Neupreis 60 €/ pro Sack für 40 € + Versand/ pro Sack
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi susanne + co ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „royal Canine G.Retriever Breed 25“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Da mein Hund das Futter von einem Tag auf den anderen nicht mehr verträgt, das TH die Futterkosten übernimmt und das Futter nicht gerade billig ist, versuche ich es jetzt zu verkaufen und das Geld dem TH wiederzugeben. Habe 2 Kartons mit 24 Dosen und 1 Karton mit 12 Dosen. Das Futter ist nur...
Antworten
0
Aufrufe
479
tierfreund00
T
Baaneez
Hallo Baaneez, pro Felice (die Malta-Katzen) wäre sehr sehr dankbar! Ich mail dir gleich mal meine Tel. Nr.. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
489
Alexis
Alexis
mighty344
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
2K
watson
maike
Ein Pitti den ich grad im TH betreue wurde auch frisch am Magen operiert, ich habe ihn mit matschig gekochtem Milchreis (in Wasser gekocht!) und Huhn/ Pute, zusammen 1/1 püriert angefüttert und das kam super an. Anfangs löffelchenweise, dann langsam steigern. Bei ihmn wurde der Magen geöffnet...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gina2006
Gina2006
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
751
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten