Schaut mal,einfach grausam!Nur für leute mit gutem magen!

solis

Habe gerade diese seite gefunden!

Es ist echt schlimm was dort mit den hunden passiert!
Da haben es ja noch unsere tiertheim-hunde richtig gut!

Folgt dem link und geht bitte dann links in die spalte Hunde aus Rumänien,dann auf --->Ja ich bin 18 und will die bilder sehen!

Schrecklich!


Link----->
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi solis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du Dir auch angesehen, von welchem Datum dies ist?

Die Fa. Renault (Deutsche Niederlassung und Mutterfirma in Frankreich) dementierte damals jedoch lautstark, daß sie irgendwelche Anordnungen bezüglich dieser Barbarei herausgegeben habe.

cu Hans
 
ach du meine güte das ist ja schrecklich. man ich könnt echt heulen wenn ich sowas seh. da schämt man sich echt zu der gattung mensch zu gehören.

gruß, mel
 
was hat denn das mit renault zu tun?gut sie haben es dementiert(die tötung auf dem gelände ja)aber es ändert wohl nichts daran das dort die hunde nicht mal einen cent wert sind und genauso auch behandelt werden!
Die bilder sprechen ja für sich!
 
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: SCHRECKLICH!!!

"Unser" Bolle bei uns aus dem TH Bielefeld kommt auch aus Rumänien. Das TH hat auch schon einige Hunde von da aufgenommen...
Bolle wartet jetzt auch schon seit vielen Wochen auf ein Zuhause...aber ich glaube jetzt hat er Interesseten

Im Anhang ist ein Bild von Bolle...
 
Oh mei gott:heul:
Einglück holt unser Th regenmäßig Hunde von dort zu uns, manche sahen auch wirklich schlimm aus aber sie leben noch!!!!
Ich wusste icht das dass elend da so schlimm ist

@sherry: ja bolle hat endlich interessenten, sogar mehrere
 
Original geschrieben von solis
was hat denn das mit renault zu tun?gut sie haben es dementiert(die tötung auf dem gelände ja)aber es ändert wohl nichts daran das dort die hunde nicht mal einen cent wert sind und genauso auch behandelt werden!
Die bilder sprechen ja für sich!

Der, der den Auftrag gibt - den kann man fassen!

Ich zitiere den Artikel von 'damals' - gelesen bei web.de:

"Die Direktion von Renault in Frankreich hat die Tötung aller Hunde auf dem Dacia Werksgelände, Tochtergesellschaft von Renault und rumänische Automarke, in Mioveni bei Pitesti angeordnet.
Die Hunde werden erschlagen und vergiftet. Das Werk ist groß und es gibt dort hunderte von Hunden. Die Dacia Direktion wollte die Hunde lediglich einfangen, Frankreich jedoch gab Anordnung, alle zu töten".

So, auf meine Mail, an Renault kam dann folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr ...,
wir haben Ihre E-Mail, bezüglich des Gerüchtes über die Tötung von Hunden auf dem Dacia Werksgelände in Pitesti, Rumänien, erhalten.

Diesen Gerüchten fehlt jede Grundlage. Es gibt keine Aktion zur Tötung von Hunden auf dem Dacia Gelände und auch keine entsprechenden Anweisungen von Renault oder Dacia.

Wir hoffen, Ihre Frage hiermit beantwortet zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Renault Online Team

i.A. Antje Ebeling "

Mag nun jeder darüber urteilen, wie er will!
Daß die Bilder und dieses abschlachten grausam und unmenschlich sind, ist unumstritten, dies darfst Du glauben. Ich glaubte dies eigentlich in meinem ersten Posting hierzu nicht auch noch extra unterstreichen zu müssen.

cu Hans
 
ich höre immer.....KEHREN WIR DOCH ERSTMAL VOR UNSEREN EIGENEN HAUSTÜR!es gibt viele hund in deutschen tierheimen die ein zuhause suchen!
ABER!!! wenn man sich da so die bilder anschaut haben unsere tiere in deutschland ein prächtiges leben in den tierheimen auch wenn sie länger dort sitzen!

was mir aber aufgefallen ist das zb.in Rümänien es fast keine SoKas gibt?habe zumindestens keinen auf irgendwelchen vermittlungsseiten gesehen!naja ist auch gut so...!
 
@ hans

du magst schon recht haben,aber das ändert ja an der tatsache nichts das die hunde nun mal tot sind und die seite beruht sich ja nicht nur auf das grundstücksgelände von renault!
 
Magst Du auch schauen,
oder - so etwas schlimmes gibt es leider auch in Deutschland.
Dies sind nur zwei kleine Beispiele. - Was glaubst Du, wie hoch die Dunkelziffer ist???
Wir sind also um KEINEN Deut besser! - Also doch vor der eigenen Türe kehren!

cu Hans
 
Solche Bilder & Taten begleiten mich immer & immer wieder und lassen viele Menschen doch zu Recht als Abschaum dastehen .

Kurios ist leider das gerade in Deutschland die Tierquäler meist garnicht so aussehen wie man sich so einen Tierquäler vorstellen würde ...................... also das Schubladendenken (assozial & Co.) passt diesbezüglich nicht jedoch gerade die Menschen die abwertend über unsere Hunde ihrer Meinung kund tun in einer derben Hundehasser-Rede sind meißt diese wo ich denke zum Glück sind die Hundehasser sonst wär der eigene Hund ein Seelensclave der nichts zum Schwänzeln hätte .

Traurig das viele so ihre "Macht" beweisen !

Liebe traurige Grüße .................... eure Sabine mit Leyla,Pascha & Alyscha
 
nicht in Worte zu packen was ich gerade denke.... wie kann man nur so schrecklich sein? Das will mir nicht in den Kopf gehen....
 
Einfach nur schrecklich!!!
Solche Bilder machen mich immer total traurig. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schaut mal,einfach grausam!Nur für leute mit gutem magen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
809
toubab
toubab
G
Ich weiß schon, was du meinst. Ich finde es schwierig rüber zu bringen, wie ich es meine. Ich meine tatsächlich, dass es logisch ist, sich eine Handlung abzugucken, und nicht nahehliegend, sich ein Unterlassen abzugucken. Das Unterlassen wird vermutlich, wenn es überhaupt vom anderen Hund...
Antworten
53
Aufrufe
3K
snowflake
S
konfetti
Ich hab auch so einen netten O-Amt Mitarbeiter :love: Der hat privat mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut und auch nicht viel Ahnung davon - außer das was dazu in irgendwelchen Verordnungen steht .... aber er hat sich ausführlich mit mir über meine Hunde unterhalten und sich dann völlig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ccb
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
773
Wiwwelle
Wiwwelle
Stine
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten