schlauer Hund

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finds auch unglaublich, nun wär natürlich noch die magische Frage, beigebracht oder selbst gelernt? ich würd ja fast zu zweiterem tendieren...
 
ich hab ja zweiteres geschrieben, also selbst gelernt, das fänd ich richtig cool. unserem Labbi würden auch hundert sachen einfallen um seinen Ball zu retten, solang man dafür nicht schwimmen muß. vll werf ich auch mal so en Stück Styropor in den Baggersee und probier das auch... :lol: ist ja auch egal, ich will jedenfalls auch so einen Aussenbordmotor bei der nächsten Ruderbootfahrt... :D
 
Ich glaube eher : NOT macht erfinderich :lol: So sieht es jedenfalls für mich aus.
 
für mich auch, denn der Hund schaut halt richtig wasserscheu aus, da würd man als mensch doch kaum drauf kommen dem das anzutrainieren. von daher denk ich das erste mal war zufall und dann hat man wahrscheinlich auch dran gearbeitet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schlauer Hund“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
837
Podifan
Podifan
Mausili
TV-Tipp: "Kollegen auf vier Pfoten - Supernasen bei der Arbeit" Samstag, 11.01.2014, ab 19.15 Uhr im SWR Fernsehen Hunde als sensible Nasenspezialisten können wertvolle "Arbeitskollegen" sein. Sie werden ausgebildet, aus Tausenden von Gerüchen einige wenige herauszufiltern. Wir haben drei...
Antworten
4
Aufrufe
935
Mausili
Mausili
alphatierchen
ich studier ja medienkunst, muss mir das nun zu denken geben? vll dreht mein hund ja bald seinen ersten kurzfilm und stellt ihn ins netz? hmpf dann könnt sie mir wenigstens mal bei den projekten helfen. Immerhin bleibt bereits der ganze haushalt an mir hängen. madame lässt sich von vorn bis...
Antworten
5
Aufrufe
781
alphatierchen
alphatierchen
Tina1986OB
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
Tina1986OB
Tina1986OB
alphatierchen
tja, diether, so läuft dat bei uns aufm lande ^^
Antworten
8
Aufrufe
508
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten