Schleich Pferde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

suche für eine Freundin Schleich Zossen...möglichst günstig oder im Tausch gegen was von meinem Kram:lol:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab einige Schleich Pferde-mach dir morgen Foto-OK?:hallo:-geht auch gegen bares? (hätt ich lieber:p)
 
Habe auch ca. 20Stück von Schleich :) Kann nächste Woche gerne Fotos machen! Gegen Geld würde ich es auch gerne machen,günstig natürlich ;)

lg Mandy
 
Gerne auch gegen bares...wenns erschwinglich ist. Soll für die kleine zu Ostern sein und ich bin i.M. selber recht pleite.
 
hab dir pnnt Nina

das sind die die ich "übrig" habe

dsc0083d.jpg
 
Ohhh... ws willst du für die Rehe und den Fuchs?

Falls Mindful kein Interesse an denen hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schleich Pferde“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucy21
ja, mittlerweile hat es sich meinerseits erledigt, husky wieder frei
Antworten
9
Aufrufe
2K
toldi
T
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
521
unicorn
unicorn
katy73
Antworten
3
Aufrufe
517
katy73
katy73
:lol: Hättest Du mal lieber VOR Ostern eingestellt! Ich habe keinen Kassenzettel mehr, der Karton ist auch schon im Müll! Habe es alles schön zusammengestellt, in einen großen Karton gepackt und mit Geschenkpapier eingepackt. Ist also leider zu spät!:hmm:
Antworten
4
Aufrufe
892
Nickimops
Nickimops
unicorn
da ich die noch doppelt habe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zusammen 10€ + Versand(90 cent)
Antworten
0
Aufrufe
630
unicorn
Zurück
Oben Unten