Schneeanzüge und Winterjacke für Jungs (Gr. 62/68)

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Sooo, hier kommen endlich die Schneeanzüge und Winterjacke...

1) Schneeanzug, hellblau mit Pinguinstick auf der Brust, Gr. 62/68, gut erhalten

attachment.php


attachment.php


2) Schneeanzug, sandbraun mit dunkelblau, Gr. 62/68, gut erhalten

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
3) Schneeanzug, oliv "Snow Patrol", mit abnehmbaren Füssen und Handschuhen, Gr. 68, gut erhalten

attachment.php


attachment.php


4) Winterjacke von Esprit Baby, königsblau mit abnehmbarer Kaputze, Gr. 68, fällt für Esprit recht groß aus. Neuwertig.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

1) Schneeanzug, hellblau mit Pinguinstick auf der Brust, Gr. 62/68, gut erhalten, + 4) Winterjacke von Esprit Baby, königsblau mit abnehmbarer Kaputze, Gr. 68, fällt für Esprit recht groß aus. Neuwertig.

preis?
 
Huhu,

da war jemand für die beiden Sachen per PN schneller. Sorry. Ist der andere in 62/68 nichts für dich? :hallo:
 
eher noch der : 3) Schneeanzug, oliv "Snow Patrol", mit abnehmbaren Füssen und Handschuhen, Gr. 68, gut erhalten,


ist für freundin ihr baby,.. bin mir ja leider net sicher ob da was nächstes jahr noch passt,..hat erst das kind bekommen,..dürfte jetzt ca 48 cm sein,....glaubst geht sich der für bnächsten winter noch aus? wie schnell wachsen den so babys? bin da etwas überfordert,.......
 
Das hört sich ja eher nach "zartem Baby" an. Eigentlich ist Größe 68 für Kinder von 6-12 Monaten, bei so einem zarten Geschöpf könnte der tatsächlich noch nächsten Winter passen, aber wissen kann man es eben nie so genau. Sukis Tochter ist z.B. mit über einem Jahr so groß und schwer wie David heute mit 6 Monaten. Musst Du wissen ob Du es versuchen möchtest. :hallo:

Meine Wuchtbrumme kam ja schon mit 54 cm auf die Welt und passte mit knapp 3 Monaten in Größe 68 rein, inzwischen trägt er mit 6 Monaten Größe 74/80/86 (je wie es eben ausfällt).
 
kam 4 wochen zu früh deshalb so winzig,...neee besser net, wenn er nach mutti kommt,..nene,...
 
@noxpit
Sachen für nächsten Winter würde ich auch erst nächsten Winter kaufen. ;)

Da kann man sich wirklich schwer vertun.

Meiner war zB als Baby und bis ca. 9 Monate eher groß, und danach stagnierte das - jetzt fällt er eher unter "Stoppelhopser". Letztes Jahr waren die neuen Zweijährigen im Kindergarten teils deutlich größer als er (mit 3 Jahren). "Zartes Geschöpf" trifft es aber nicht, eher "kleiner Dotz", sodass man dann auch wieder auf die Weite schauen muss. Und auf das Verhältnis Beine zu Oberkörper (das sind bei uns zwei Größen Unterschied - die Beine sind so kurz... :) )

Also: Lieber erstmal abwarten, wie das Kind wächst. Grade bei diesen einteiligen Anzügen hat bei uns das "auf Vorrat anschaffen und noch ei Jahr weglegen" eher nicht so gut geklappt.
 
danke,.... für jetzt ist elias eh eingedeckt,... :) mal schauen wie lang,..ähh gross er nächstes jahr ist,..
 
Größe 68

119291d1355438266-schneeanzuege-und-winterjacke-fuer-jungs-gr-62-68-snowpatrol-vorne.jpg


Größe 62/68

119289d1355438091-schneeanzuege-und-winterjacke-fuer-jungs-gr-62-68-sand_blau-vorne.jpg


Die Beiden wären noch da. Jeweils 12 Euro zzgl. Versand. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneeanzüge und Winterjacke für Jungs (Gr. 62/68)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Wir verfahren zur Zeit mit Halsband und es klappt wieder erwarten sehr gut. :)
Antworten
20
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Boxerfan
Hallo zusammen, verkaufe gut erhaltene Fjäll Räven Greenland Winterjacke. Die Jacke ist in der Größe S ausgezeichnet, fällt aber größer aus - eher Gr. M. Die Maße im Einzelnen: Gesamtlänge ab Schulter: ca. 68 cm, Brustweite einfach von Achsel zu Achsel: ca. 60 cm, Ärmellänge ca. 60 cm...
Antworten
0
Aufrufe
965
Boxerfan
Boxerfan
Albator
Neuwertige Tom Tailor Jacke Gr. 44 Einfache Weite ca. 60 cm, Länge ca. 68 cm Auf der Rückseite befinden sich am linken Arm Spuren von weißer Farbe (herkömmliche Dispersionsfarbe). Beim ersten Waschgang wurden sie jetzt schon fast "unsichtbar", ich denke, beim nächsten Besuch der...
Antworten
0
Aufrufe
945
Albator
dito
  • Geschlossen
Hallo, ich suche eine Winterjacke/Mantel von Khujo in der Größe XL. Vielleicht hat jemand ja noch eine Jacke rumliegen, die er nicht mehr anziehen mag. Angebote gerne per PN LG, Anke
Antworten
0
Aufrufe
630
dito
mindful82
Huhu, habe ich mir in DK gekauft und nie getragen:hmm:...bezahlt habe ich im Outlet Store 199,-€ Material: SOFTTOUCH TAFFETA (100% Polyester), Füllung: MICROGUARD (100% Polyester). Gr. ist XL - passt mir mit 42/44 Preisvorschläge?! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
854
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten