Schöne Skigebiete in DLand, Schweiz oder Österreich

chrissisteve

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle Wintersportler,

mein Freund möchte im März einpaar Tage Snowboarden fahren und hat mir den Auftrag gegeben mal zu fragen, welche Skigebiete ihr so empfehlen könnt, evtl. auch gleich ein schönes Hotel, Pension oder Ferienwohnung

Danke schönmal für eure Empfehlungen:D
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

alles Sportbanausen hier :D.
Wir fahren immer in's Unterengadin, nach Vulpera.



Schneesicher, Skigebiet bis über 3000 m, nicht so ein Gerammel wie in Österreich, schwarze Pisten für Kamikaze - Freaks, aber auch Ruhe, wenn man's mag.

Er will ohne Dich fahren??? :D

f6t2884p36898n18.jpg


f6t2884p36898n11.jpg


f6t2884p36898n28.jpg
 
Flims/Laax - super schönes Skigebiet :D

Klosters hat auch was - kann man auch super spazieren gehen mit den Wuffels :love:
 
... ja ja, da haben die Schweizer gut Lachen ;)

Lü, Val Müstair und und und ...
 
juhu danke für den Tipp

ja er will ohne mich fahren, ich kann leider nicht so gut, habs erst vor 2 Jahren gelernt, letztes Jahr ausgesetzt und zudem fange ich jetzt eine neue Arbeit an, wo ich nicht gleich Urlaub nehmen kann:( leider
 
Mein absolutes Lieblingsgebiet ist Flims Laax. Savognin ist auch toll, gerade als Anfänger ideal, weil es tolle breite Pisten gibt. Allerdings machen wir nur 1-Tagesausfahrten mit.
Für eine Woche waren wir mal im Schnalstal... war ganz nett, aber das Skigebiet ist mir persönlich viel zu klein, vorallem für einen mehrtägigen Urlaub. Wir waren in einer Ferienwohnung, aber wie die noch genau hieß weiß ich leider nicht mehr, denn der Urlaub liegt auch schon vor der Anschaffung meiner Hunde, also vor ca. 4 Jahren.
 
Flims Laax fand ich auch super... ist mir auf der schweizer Seite aber zu teuer für Privat ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne Skigebiete in DLand, Schweiz oder Österreich“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
150
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
390
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
436
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
528
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
537
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten