Schwarzwälder Eiertanz

Natürlich lernt die Juma den Futzemann noch kennen.
Und es WIRD die große Liebe sein. Nette Hunde kann der Graf Zahn nämlich nicht ausstehen. Wenn der aber gleich zur Begrüßung schon angemotzt wird, isser sofort und für ewig verliebt - auch in Rüden... :uhh:

Nein, ich hatte keine Darth-Vader-Burka an. :sauer: :lol:
Keine Ahnung, warum dieser Schatten so unförmig is. Oben schmal und unten breit? Bin ich doch gar nicht - also, oben schmal. :D
Und diese Kopfform... :verwirrt:

Vielleicht stand ER unbemerkt hinter mir...??? :uhh:
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Futzemann ist ja insgesamt relativ begeisterungsfähig. Heute früh, Stadtbegehung mit anschließendem Ansteuern der Bäckerei. Auf dem Parkplatz vor der Bäckerei parkt ein Geländewagen mit Anhängerkupplung, und als wir daran vorbei laufen, schnappt Louis begeistert nach der Anhängerkupplung... :uhh:
Erst dann hab ich wahrgenommen, daß da ein Tennisball drüber gestülpt war. :lol: Der arme Bubi war anschließend schwer enttäuscht, daß ihm nicht gestatten wollte, diesen Ball abzupulen... :rolleyes:

:lol: das hätte ich gerne live gesehen.

:love: schöne Bilder von den Futzemann und die Landschaft ist :love:
 
Hab jetzt 2 Tage über diese Thread drübergelesen,weil ich die Überschrift doof fand (Ehrlichkeit währt ma längsten, gell)..

aber die Fotos sind super... schöne Landschaft, fliegender Hund und verdammt viel Spaß.

ich brauch auch so ein Ei....
 
Die Überschrift ist doof? :uhh:
Mist. Und ich dachte, da is dann gleich mal alles mit gesagt. :lol:
 
mh.. ok, dafür bin ich wohl zu blond oder zu müde, ich tippe mal auf ersteres...konnte halt damit auf Anhieb nix anfangen...deshalb.

Ich hoffe du bist deswegen nicht böse, so war es nicht gemeint...aber man liest halt immer zuerst das, wo einen die Überschrift zusagt und so.

Naja, aber die Fotos sind trotzdem toll, auch wenn ich sie etwas später entdeckt hab!
 
Danke.
Nein, natürlich bin ich nicht böse, um Himmels Willen. :)

Das geht mir auch oft so. Aus irgendeinem Grund "überlese" ich manchmal Themen.
Kann gut möglich sein, daß es an der Überschrift liegt.
 
Du wohnst aber schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Fotos, ein Egg-Liebhaber wie es scheint!
 
tolle Fotos. Keine Ahnung, was meine mit so einem Ei anfangen würden oder es geflissentlich links liegen lassen würden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwarzwälder Eiertanz“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
2K
The Martin
T
felis
Mein Boden sieht genauso aus.. gestampfter Lehmboden :) nur... inzwischen kippe ich jedes jahr 400kg Rindenmulch drauf seitdem wird es besser und staubt nicht so , Pflanzen sitzen bei mir alle erhöht :) Ich glaub ich brauch auch so ein Egg.. leider hast Eibe den Garten.. nur bei 35° in...
Antworten
7
Aufrufe
550
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten