Schwimmen eure Hunde ???

Akiras beste Zeiten sind wegen ihrer Knochen zwar rum aber sie schwimmt und sie taucht auch ;)
 

Anhänge

  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der läuft doch nur im wasser rumm. vom schwimmen seh ich nich so viel.
frag ma büffelchen. sie und ich haben den wasserhund schlechthin. ich hätte ruhig was davon abzugeben.
durchgehen, übelst an der leine hängen, schwimmen bis zur unterkühlung im WINTER in nem gebirgsbach der sich im wald versteckt hatte!
da können auch paar rüden kläffend am ufer stehen. die werden auf dem weg ins wasser einfach zur seite gebounced.
 
Dan mach mal die Augen auf,das zweite Bild,ist das einzige wo sie noch Boden unter den Füssen hat....;)
Sie ist total Wasserverrückt aber sie dreht dabei nicht ab...:hallo:
 
nen kumpel hat mir grad über die schulter geschaut und mit gelessen.
sein spruch(über den westi seiner freundin:("noch nie gesehen,aber fett schwimmt doch eh immer oben"!:lol:
 
also nala schwimmt seeehr gerne :D dies kaum zu halten wenn sie irgendwo wasser sieht:love:

bronco hingegen rennt nur hin um zu trinken..der ist nicht dazu zu bewegen reinzugehn..außer ich schwimm dann gehts,aber begeistert is er dennoch nicht :D
 
Hallo, nächste Woche wird es wieder nach Sizilien gehen, wieder mit Seven, da werde ich mit Ihm zusammen schwimmen gehen, diesmal aber mit Schwimmlehrer, ich habe einwenig im Internet geschaut und einen Rettungsschwimmer gefunden der Hunde zur Rettung Ausbildet.

Schauen wir mal ob er mir brauchbare Tips geben kann.

Ciao

Fire
 
Sizilien? Schön.
Da wäre ich jetzt auch gerne.

Du bringst mich gerade auf die Idee, mal wieder in den Urlaub zu fahren.
Warum eigentlich auch nicht?

Kerou schwimmt übrigens auch.
Sowohl im Meer als auch in ruhigeren Seen.

5650282.jpg


5650283.jpg


5650284.jpg
 
bienchen schwimmt nicht, bienchen ist lieber ein badebienchen :love:

sie geht nur so weit ins wasser, wie sie auf kurzen, krummen beinen stehen kann, und das ist nicht sehr weit :lol:

aber baden tut sie sehr gerne, und da ist es dann egal, ob fluss, see oder meer.
 
kennt von euch einer die ardeche :D in frankreich, der platz mit dem bogen..... den felsen.

rusty ist da immer den klippenspringern , na ja den jungs die auf die felsen sind ;) , hinterhergeklettert und ist dann von ca. 1.50 m höhe ins wasser nachgesprungen, oder im meer, bei höchstem wellengang ist er rein und hat sich unter wasser wirbeln lassen :D, er war halt ein richtiger kerl, aufgewachsen am venice beach:D, siehe bild.




sam liebt wasser, legt sich rein, so lang sein kopf noch rausschaut, aber wenn er in tiefes wasser kommt, schwimmen muss, dreht er sofort um :lol: ...na ja, übung macht den meister, wir werden das nächstes jahr wieder testen :D
 

Anhänge

ja!

Warst du sonst noch irgendwo in Frankreich?

Es gibt schöne Ecken dort. Ich war ein paar mal an versch. Orten im Land. Wunderschön :)

Leider kam Frankreich zum dauerhaft dort leben nicht in Frage. Zu viele Probleme bzgl Kriminalität, Politik, Arbeitslosigkeit etc.

Vllt später mal.

Mir gefallen so viele Orte in den südl. Ländern Europas. Nur, was soll man bspw an der Algarve arbeiten?
 
Aber hallo! Mara Drachenzahn schwimmt und taucht und läßt keine Pfütze aus.... Lugh hats eher nicht so mit Wasser, er geht nur zum Abkühlen an seeeehr heißen Sommertagen rein - aber Mara ist aus Wasser nicht wegzuhalten.

Ich würde auch gern mal wieder ans Meer fahren und das Pfotenvolk mitnehmen... seufz. Aber vorerst muss es halt bei unseren hiesigen Baggerseen und Bächen bleiben... sniff
 
ja!

Warst du sonst noch irgendwo in Frankreich?

Es gibt schöne Ecken dort. Ich war ein paar mal an versch. Orten im Land. Wunderschön :)

Leider kam Frankreich zum dauerhaft dort leben nicht in Frage. Zu viele Probleme bzgl Kriminalität, Politik, Arbeitslosigkeit etc.

Vllt später mal.

Mir gefallen so viele Orte in den südl. Ländern Europas. Nur, was soll man bspw an der Algarve arbeiten?

ja, waren wir, eigentlich fast überall ob im süden, oder auch norden, bretagne und normandie sind auch herrlich, mein lieblingsland, vor allem klappt es mit hund super.

aber arbeiten ..;(, stimmt, dort siehts auch nicht so rosig aus.

also wirds beim urlaub bleiben, obwohl ich nach montpellier will, dort am meer leben will, lol. mit hund. so, jetzt schluss mit OT :D

(vielleicht sollte man hier mal ne jobbörse für HH aufmachen, fürs inland und ausland :D )
 
Seven ist am Donnerstag an den folgen einer Not Op Herzversagen gestorben er wurden nur knapp über 10 Jahre. Schuld daran war so ein blöder Parmaschinkenknochen der den Darm an der hinteren Klappe verschloss.

Seven ist mittlerwile fast im ganzen Mittelmeerraum geschwommen ,deshalb fliege ich nächste woche dahin wo er das erste mal schwamm um seine Asche zu versteuen.

RiP Love you Seven

Also finger von den Dingern
 
Seven ist am Donnerstag an den folgen einer Not Op Herzversagen gestorben er wurden nur knapp über 10 Jahre. Schuld daran war so ein blöder Parmaschinkenknochen der den Darm an der hinteren Klappe verschloss.

Seven ist mittlerwile fast im ganzen Mittelmeerraum geschwommen ,deshalb fliege ich nächste woche dahin wo er das erste mal schwamm um seine Asche zu versteuen.

RiP Love you Seven

Also finger von den Dingern

My condolences - R.I.P., Seven.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwimmen eure Hunde ???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sumisu
ich hats da auch einfach... spiele ane schlepp immer ein stückchen weiter. zu anfang paddelte sie auch wie ne blöde vorne übers wasser...und belobigen..obwohl ja spieli bekommen selbstbelohnend ist. heute hat sie (leider) gar keinen respekt mehr vorm wasser. springt in alles was nach fluß oder...
Antworten
26
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Nox-verloren
Lol..das Linchen-Bild ist der Hammer.... voll knuffig.." Mama..ihhhh Wasser"
Antworten
66
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
Claudy&Joey
  • Umfrage
An der Nordsee nichtmehr praktisch :D ,dann pieselt es hinten aus der anderen Öffnung und das spätestens im Auto :eg: ! Gruß Dobifreund
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
bxjunkie
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
618
MadMom2.0
MadMom2.0
Pyrrha80
In meiner Heimatstadt gibt es das auch seit zwei, drei Jahren. :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten