Seid ihr ruhig genug für dieses spiel?

crazygirl

Amerikanisches spiel wo man viel ruhe und geduld für braucht,es ist nicht unmöglich das zierl zu erreichen,ich habs auch geschafft,nix für schwache nerven :) ziel ist es den punkt an das ende des tunnels zu bekommen ohne den rand zu berühren (3 kurze level)
einfach auf den link gehen und etwas runterscrollen

Viel Spass
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist ja sowas von gemein, mein Gott, bin ja fast vom Stuhl gefallen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr ruhig genug für dieses spiel?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
492
IgorAndersen
IgorAndersen
kloppi
also die fetzt hier seit ner halben stunde durch die bude wie eine gestörte wildsau.. ich glaub das ist vielleicht einfach das wetter, zusammen mit welpendasein und dem damit verbundenen vielem schlaf...
Antworten
8
Aufrufe
788
kloppi
kloppi
sunnyhexe
Das meinte ich, unterbinde es und schick sie auf ihren Platz! Hier wird der Gatte kontrolliert wenn ich nicht da bin und entsprechend laut ist dann die Begrüßung :rolleyes: sobald ich da bin verzieht er sich auf seinen Platz und es ist Ruhe. Er weiß sobald Mutti zu Haus ist brauch er auf nichts...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Manny
Meizu
Antworten
7
Aufrufe
6K
Mauswanderer
M
Arrabiata
Tut mir Leid, wenn der Hund auch nur den Hose erwischt hat, kann man so ein Verhalten nicht gut heissen. Es war ein ausgewachsene Hund der nicht richtig erzogen wurde. Video im Netz zu stellen finde ich auch nicht gut, aber sich nach d. Vorfall zu verdrücken finde ich besonders schäbig.
Antworten
14
Aufrufe
2K
mama5
M
Zurück
Oben Unten