sharko- Sarplaninac Jungrüde

andrea63

10 Jahre Mitglied
ich stelle euch vor:
Sharko ist ein Sarplaninac-Rüde (Herdenschutzhund) ohne SKG-Stb., der am 4.9.09 geboren wurde.
Im Moment ist er ca. 73cm gross und wird noch etwas wachsen. Er hat einen tollen Charakter, benötigt aber noch Erziehung.
Im Moment soll led. in der Schweiz nach Vermittlingschancen gesucht werden. Würde dies nicht gelingen, denke ich sicher, dass auch in angrenzenden Ländern gesucht würde.
Mit Genehmigung zur Verbreitung, stelle ich ihn ein.
Hört Euch bitte alle um..
er ist auf einem Pflegeplatz und wird dort gut sozialisiert.
Leider haben die Betreiber eine Hundepension und es würde, wenn Sharko älter ist auch Probleme mit den vorhandenen Pensionshunden geben. Sarplaninac sind Territiriumswächter und mit zunehmendem Alter nicht gerade begeistert über wechselnden Hundebesuch.
Man sieht deutlich, dass er noch "Babyfell" hat, welches natürlich mit zunehmendem Alter einiges an Volumen zunehmen wird.
Es ist ein heranwachsender Rüde, welcher wie alle Junghunde im Moment seine Grenzen testet.
Sein Erwachsenenalter erreicht er in etwa mit 3-4 Jahren.
Gesucht wird eine kompetente Familie mit Haus und sicher eingezäuntem Garten, welche bereit sind sich mit dem Wesen eines Herdenschutzhundes auseinander zu setzen und dieses zu respektieren. In reine Wohnungshaltung wird er nicht vermittelt. Diese Hunde brauchen dringend einen Garten, welchen sie bewachen dürfen und engen familienanschluss.

sharkosarplaninacrdezuv.jpg
[/URL]%20%20Uploaded%20with%20 [/IMG]

bei Interesse bitte PN an mich. Ich leite es weiter.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi andrea63 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nach weiterer abklärung:
sharko würde gerne auch ins ausland vermittel.
 
Frag mal bei der nach, ob sie ihn auf die Seite packen.
Da hat er sicherlich gute Chancen vermittelt zu werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sharko- Sarplaninac Jungrüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Descerado
@Sonja Ich würde auf den Allergietest pfeifen und die Haut lokal behandeln, ggfs. zum Homöopathen gehen. Falls Du keine Honigsalbe bekommst, kannst Du auch Honig drauf schmieren. Dann mußt Du dem Hund nur etwas anziehen/überziehen an den entsprechenden Körperteilen. Wenn bisher allerdings keine...
Antworten
28
Aufrufe
2K
zippy
bones
Da er ja auch öffentlich auf der HP von Frau Hünschemeyer steht gehe ich davon aus, es ist ja dann eh mehr ein Verlinken.:) LG Mareike
Antworten
3
Aufrufe
850
bones
A
Ist über diesen Hund irgendetwas Näheres bekannt?
Antworten
1
Aufrufe
698
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Staff-Hilfe
Antworten
6
Aufrufe
1K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
caspermax
!Liebevolles Zuhause gesucht! Name: OneTwo Alter: geb.: 10.09.2010 Rasse: Pitbull Der Pitbull Jungrüde sucht ab so fort ein neues Zuhause. Er befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Berlin und wächst dortauch mit...
Antworten
0
Aufrufe
439
caspermax
caspermax
Zurück
Oben Unten