Sicherheitsleine für Angsthund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scully73

10 Jahre Mitglied
:hallo: Hallo, ich suche eine Sicherheitsleine wo der Hund doppelt gesichert wird.
Eine die vorne 2 sehr stabile Haken(wie y), zum befestigen hat.
Kennt jemand einen Anbieter oder hat jemand vllt. eine Leine rumliegen, die er nicht mehr braucht.
Bitte ruhig alles anbieten. Danke für eure Hilfe.

LG Karin
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu,
hab auch nen angsthund hier
also du kannst z.b. eine koppel verwenden oder du nimmst eine normale verstellbare leine wo du eben dann die karabiner an unterschiedlichen stellen dran machst.
wo soll die leine denn genau befestigt werden? halti, halsband, geschirr?
 
@ cleomaus:hallo:Danke für den Tipp mit der Koppel:D hab sowas sogar hier.
Das mit der normalen Leine an unterschiedlichen Stellen dran machen, wird von mir schon getätig, nur finde ich dann dass meine Maus dann kaum Bewegungsfreiheit hat.
Die Leine sollte am Geschirr und Halsband befestigt werden.
 
Gerne doch
Ich bin mitlerweile auf geschirre umgestiegen wo der bauchgurt hinter dem brustkorb liegt, da kann madame nicht mehr ausbrechen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sicherheitsleine für Angsthund“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
428
La Traviata
La Traviata
S
Danke Ich wusste doch ich hab hier schon mal was gelesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Dunni
Budges66482
Das ist derzeit eine gute Frage Marion. Er könnte dort auch für immer bleiben. Es ist aber so, dass er noch recht jung ist und voll über unsere Kosten läuft. Also wirklich mit allem drum und dran: Steuer, Versicherung, Futter, etc. Und das für die nächsten Jahre zu zahlen ist halt für uns als...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Nic69
Schön, dass ihr den Mut hattet, einem nicht ganz einfachen Hund ein Zuhause zu geben und es sich so gut entwickelt hat, da hattet ihr wohl den richtigen Riecher. Das freut mich total. Alles Gute weiterhin, mit der Süßen. :) ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
allmydogs
Habe Antwort von Anja von der Yorkshire-Hilfe bekommen Einschläferung war schon lange kein Thema mehr, wäre er nicht vermittelt worden, hätte er bei ihr bleiben können. Lucky begann eines Tages, im neuen Zuhause, zu zittern, es folgten Lähmungen des ganzen Körpers. Laut TA ein Tumor...
Antworten
30
Aufrufe
3K
annette13
A
Zurück
Oben Unten