Simba, Boxer-Mix (mit franz. Bulldogge???), 2 Jahre, superlieb

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt:


Jede Menge Bilder unter:


Simba ist 2 Jahre alt und hat bisher in der Wohnung gelebt.
Der verschmuste Rüde ist ein Boxer-Mix, der aufgrund familiärer Probleme vernachlässigt wurde und somit sehr abgemagert und ausgetocknet hier angekommen ist.
Der anhängliche Simba muss nun ganz schnell aufgeppelt werden, und dann hoffen wir so sehr auf ein Zuhause für den Schmuser.
Auch Simba konnte endlich in die Pension umziehen, nach so langer langer Zeit im Zwinger tut das rennen und toben mit dem Ball richtig gut, aber auch das ausruhen im frischen Gras. Jetzt braucht er nur noch ein echtes Zuhause, wo er Zuspruch und Liebe erfährt.
Er ist kastriert und MMK negativ

Ein Video von Simba kann mann anschauen über:
www.youtube.com/watch?v=8Q30SePvADs&feature=related
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich vermute nicht das er als "Boxermix" ein Gutachten hat, von daher frage ich mal was passiert wenn er dann als KAt.1 eingestuft wird- was ich jetzt nicht für soo unmöglich halte obwohl ich mir aich vorstellen kann das da rein optisch ein Thai Ridgeback drinne ist.,. ??
 
Ich vermute nicht das er als "Boxermix" ein Gutachten hat, von daher frage ich mal was passiert wenn er dann als KAt.1 eingestuft wird- was ich jetzt nicht für soo unmöglich halte obwohl ich mir aich vorstellen kann das da rein optisch ein Thai Ridgeback drinne ist.,. ??
Die Leute in diesem Verein achten normalerweise penibel darauf, das keine verbotenen Hunden nach Deutschland kommen, die werden normalerweise grundsätzlich nach Österreich oder (früher) in die Schweiz vermittelt.
Ich kenne den Verein nur als absolut seriös

Ich finde z. Bsp. nicht, das da ein Kat. 1 Hund reininterpretiert werden könnte....
 
Ich finde ihn anhand der Bilder auch grenzwertig und würde, sofern der Verein die Möglichkeit hat, ein Gutachten erstellen lassen damit nicht hinterher der neue Halter Probleme hat. Finde franz. Bulldogge klingt plausibel, (der Boxer aber irgendwie nicht) ich kenne Mixe daraus die tatsächlich wie kleine Miniaturstaffs aussehen auf Bildern und wenn man den Hund dann sieht...:lol:

Wie groß ist der Kleine denn und wie schwer? Auf den ersten Blick kann man auch einen Bulli-Mix darin sehen, oder Staff-Bull-Mix.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Simba, Boxer-Mix (mit franz. Bulldogge???), 2 Jahre, superlieb“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chaca
Ein herzliches Willkommen, auch von Robin und Maik Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
615
golden cross
G
Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
369
Grazi
Kafu0678
Wunderschön :love:
Antworten
100
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
925
toubab
Sirki
P.S. er läuft draußen momentan an der Schleppleine (ohne, daß ich diese festhalte) und ist sehr gut abrufbar. Generell ist er beim gassi gehen ein sehr angenehmer Begleiter, belästigt auch keine anderen Hunde oder Passanten. Einen Jagdtrieb konnte ich bisher noch nicht ausmachen, würde ihn aber...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sirki
Zurück
Oben Unten