So brutal tötete der Eisbär den Pfau

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
... was für eine schlagzeile. die haben doch nicht mehr alle!

schade um den pfau, aber wenigstens hatte die eisbärdame mal eine kleine ablenkung vom langweiligen zooleben und immerhin hat sie noch natürliche instinkte.

wer den kopf schütteln möchte - hier der artikel und das "schockierende" video:



ich fass es langsam nicht mehr was für kack heute in die zeitungen kommt! :wand:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Artikel des Monats.
Winner.gif
 
:uhh: News des Tages....Eisbären sind Raubtiere. :uhh: Wer hätts gedacht?
 
Gibt ja auch sonst nichts wichtiges...
Die entführten Mädchen, die politische Lage, Russland/Ukraine, Snowden und zig hundert Sachen mehr. Alles uninteressant, der Leser giert nach Blut und Spielen.
 
gell... und dann teilt die pöse eisbärin noch nichtmal mit der freundin! ;)

cool finde ich auch, dass sich darüber aufgeregt wird, dass die federn nicht rausgeschafft wurden... weil die armen kinder und so! :albern:
 
es wäre erst erwähnenswert gewesen wenn die eisbärin sich die federn in den hintern gesteckt hätte, aber sooo? langweilig. in amsterdam im zoo habe ich gesehen das ein wolf die tauben die am wassergraben tranken, packte und frass, habe vergessen das an die zeitung zu melden.
 
ich glaub ausserdem, die pfauen waren noch nie sehr beliebt bei den anderen tieren..wie die da so rumstolzieren, draussen..

erklärt vielleicht auch die extreme brutalität..
 
Tja, Zoos sind halt die Master der Arterhaltung. Tun voll wichtiges und so.
 
gacker gugl stimmt! immer dieses stolzieren hat bestimmt frust aufgebaut! :D
 
Und dann dieses nervtötende Geschrei, da kann man die Eisbärin verstehen, daß sie dem Pfau den Hals umgedreht hat;)

Die Knilche, die sich an den Federn im Bärengehege stören, können sie ja rausholen:eg:
 
Tschja ...nun sind auch die Eisbären keine bessere Menschen mehr ....was wird aus der Welt nur werden...den aus Hunger und Überlebenskampf hat er das arme Tier nun nicht getötet...da ist ein Weltbild zusammen gebrochen ..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So brutal tötete der Eisbär den Pfau“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Schau es dir mal an. Ich habe es nach den ersten Beiträgen auch getan und hatte etwas ganz anderes erwartet. Der von den Handelnden, der klar im Kopf ist und bleibt, ist der Hund. (Leider ist das Video eben aus urheberrechtlichen Gründen verschwunden.)
Antworten
51
Aufrufe
3K
matty
David80
Ja denke mal auch das wir das hinbekommen.
Antworten
11
Aufrufe
2K
David80
David80
N
Klar ist es vorwiegend ein Problem der Massentierhaltung. Und da Bio auch zunehmend modern wird, muß auch da mehr produziert werden, bzw. wird es eben auch gemacht. Trotzdem hat man Möglichkeiten, seine Nischen zu finden, auch ohne sich dabei auf Kartoffeln mit Quark zu beschränken. Die Frage...
Antworten
18
Aufrufe
1K
HSH2
Podifan
Leider steckt das nicht jeder Hund so weg. Liegt wohl auch daran, in welchem Alter er diese Erfahrung macht und wie die Erfahrungen vorher waren. Unsere Abby dürfen mittlerweile vier Menschen anfassen. Meine Frau, meine Schwiegereltern und ich. Ganz selten lässt sie auch andere, besondere...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
607
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten