So schnell kann´s gehen..

Manny

20 Jahre Mitglied
.. oder warum ist mein Mund manchmal schneller als mein Verstand :D
Darf ich vorstellen, dass ist Anita


Uploaded with

Letzte Woche hab ich nen "Notruf" bekommen ob ich nicht jemanden kennen würd der PFlegestelle für ne kleine junge Hündin machen könnte. Die derzeitige war irgendwie völlig überfordert :unsicher:
Sie ist eben typisch Junghund der nichts kann und erstmal alles mit der schnauze testen muss :rolleyes: Und sie aportiert für ihr Leben gern, sie schleppt alles was nicht niet und nagelfest ist durch die Gegend :lol:
Also üben wir jetzt artig im Kennel bleiben und sie macht es echt toll. Anders bekommt man die Mädels hier aber auch nciht wirklich zur Ruhe :lol:


Uploaded with

Fara geniesst es sichtlich jemanden zum spielen hier zu haben und teilt sogar den heißgeliebten Knochen mit ihr :love:
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Himmel, ist die niedlich!!! :love::love:

Bleibt die jetzt bei dir oder bist du "nur" Pflegestelle?
 
Himmel, ist die niedlich!!! :love::love:

Bleibt die jetzt bei dir oder bist du "nur" Pflegestelle?

Definitiv nur Pflegestelle, ich weiß schon warum ich nie langhaarige Hunde wollte :eg: Nachdem ich heut knapp ne Stunde Kletten aus dem Fell gesammelt habe :unsicher:
Aber die ist echt goldig, versteh gar nicht warum die überfordert waren :rolleyes:, sie kann wirklich noch gar nichts, aber sie ist stubenrein und das ist schon verdammt viel :love:

Wenn du sie haben willst bring ich sie gern rum :lol:
 
Och, lass ma :D:D:D, 3 wären doch etwas zu viel des Guten :lol::lol:

Viel Glück beim guten-Zuhause-suchen :):):)
 
Ach das wird schon, sie ist so richtig der Famlienhund den alle Kinder haben wollen von daher She ich das recht positiv :love: Und da sie echt total lieb und cool ist (oder wir sind eindeutig zuviel durch Fara gewöhnt:unsicher: ) denke ich würde sie auch sehr gut in eine Familien mit Kindern passen :love:
 
:love::love: ist das ne Süße, ich denke die wirst Du schneller los sein als Dir lieb ist

auf dem zweiten Foto schaut sie als überlege sie wie die Tür zu öffnen ist
 
:love::love: ist das ne Süße, ich denke die wirst Du schneller los sein als Dir lieb ist

auf dem zweiten Foto schaut sie als überlege sie wie die Tür zu öffnen ist

Naja die ist zum Glück extrem gut gesichert, das wurde nicht mal Fara schaffen :lol:
Ich freu mich immer wenn die Zwerge nen endgültiges zu Hause haben, dann können sie endlich richtig ankommen. Aber ich denke die Vermittlungschancen steigen wenn ich der Maus auch ein paar Grundregeln beigebracht habe :rolleyes:, als erstes fangen wir damit an das man nicht alle Schuhe weg trägt :unsicher: und dann muss sie erstmal lernen auf ihren Namen zu Hören :lol:
Aber wenn du jemanden kennst der sie haben will, nur zu immer her damit :D
 
Sehr süßes Mädchen, gibt es gar keine andere Möglichkeit als mit einem Kennel zu üben? Ansonsten schön das du dich ihr angenommen hast.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zottel :D

Ich wollt schon fragen, ob Du Dich da nicht in der Rasse geirrt hast, aber ist ja nur ein Pflegi :lol:
 
Sehr süßes Mädchen, gibt es gar keine andere Möglichkeit als mit einem Kennel zu üben? Ansonsten schön das du dich ihr angenommen hast.

Leider nicht, sie kann wirklich noch gar nichts und frisst absolut alles an :( Außerdem ist sie durch das hin und her extrem anhänglich und rennt mir überall hin nach. Und im Kennel kommt sie endlich mal zu Ruhe und kann sich etwas entspannen :hallo:
Sie findet den gar nicht so schlecht und dadurch kann sie ja auch Kaustangen kriegensonst wäre das hier nicht möglich durch Fara :(Dre Kennel ist auch extrem groß und sie fiept mir mittlerweile noch nicht mal mehr hinterher sonder bleibt liegen :love:

@Andrea: ja ich hab mich der Rasse geirrt, deswegen müssen wir der Maus auch ganz schnell nen z Hause suchen :D Aber süß ist sie schon, eben noch nen totales Baby :unsicher: Weiß auch noch gar nicht was ich zu erst üben soll, angeblich sollte sie schon stubenrein sein was mich echt gewundert hätte :rolleyes: Ich denke eher sie wurde von den Leuten ausschliesslich in den Gaten gelassen um ihr Geschäft zu errledigen, spazieren kennt sie auch noch nicht wirklich :rolleyes: naja, dass ist ja bekanntlich das kleinste Problem :lol:
 
Wie ist sie jetzt doch noch nicht Sauber??
Oh ich sooo gespannt sie zu Sehen und ja ich versuche einen Endplatz zu suchen hihi
 
Wie ist sie jetzt doch noch nicht Sauber??
Oh ich sooo gespannt sie zu Sehen und ja ich versuche einen Endplatz zu suchen hihi

Naja genau genommen jein :eg:, ich vermute das sie sich immer nur auf dem Grundstück gelöst hatte und kaum spazieren war. Deswegen ist sie draußen noch so aufgeregt und vergisst denke ich einfach alles :rolleyes:
Bin heut morgen extra um sechs auch mit ihr raus und nach Ewigkeitten hat sie dann endlich mal gepullert mehr aber nicht (ich natürlich totale Party und Ani :verwirrt:)
Als eir heut morgen dann Fransen waren, nichts :unsicher:Als wir aber wieder drin waren hat sie in nem unbeobachteten Moment in den Flur gemacht :unsicher:
Naja das lernt sie schon noch, erstmal muss die Aufregung weg :D
 
Der süße Wuselhund ist gestern zu einer netten Bordercollimixhündin gezogen :love:
Und bleibt ganz in meiner Nähe so das ich sie immer besuchen und ihre Entwicklung sehen kann :love:
 
Klasse :love: Das ging ja mal schnell :D

Dann wünsche ich der Maus viel Spass im neuen Zuhause :hallo:
 
Der süße Wuselhund ist gestern zu einer netten Bordercollimixhündin gezogen :love:
Und bleibt ganz in meiner Nähe so das ich sie immer besuchen und ihre Entwicklung sehen kann :love:
Das ist ja toll :D!!! :lol::lol::lol::lol:
Hoffe das sie sich dort gut einlebt und auch "grenzen";) gezeigt bekommt:).
Sie wirds dort sicher gut Haben.
 
Nö, ich denke Grenzen gibt es da nur ganz wenige :lol:, aber Ani kann damit denk ich sehr gut umgehen :love: D Borderpreis wird ihr Grenzen zeigen und dann wird es hoffentlich schon passen und wenn nicht bin ich ja nicht weit weg und kann helfen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So schnell kann´s gehen..“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Stinkstiefelchen
Ich habe den obigen Verein mal angeschrieben. Ich wohne hier auf dem Land. Wir haben nur ein kleines Tierheim und die haben längerfristig nur große Hunde. Und ich habe nur winzige und kleine Sachen (eben für kleine Hunde oder Welpen) abzugeben. Ich habe schon früher viele Sachen an unser...
Antworten
11K
Aufrufe
425K
Lana
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten