Sony Ericsson Spiro *pink*

littlesteffi

15 Jahre Mitglied
Hallo
Ich verkaufe hier mein Sony Ericsson Spiro Walkman Handy, es ist erst wenige Wochen alt, ich habe es nur 2-3Wochen benutzt da mein anderes Handy in Reparatur war, dazu habe ich eine Speicherkarte von 4GB.
Handy Neuspreis 89€
Speicherkarte 12€
für beides möchte ich nun noch 85€ und 5€ für Versand.
 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi littlesteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hm richtig gelesen?? die speicherkarte die zusätzlich 12€gekostet hat ist dabei??
wenn kein intresse besteht muss man mir hie rnet antworten, oder ganz einfach mich anschreiben per pn wenn man andere preisvorstellung hat..
 
Jup, bei Amazon gebraucht schon ab 59,59 Euro zu haben. Wenn die Speicherkarte dabei ist, liegt es trotzdem über den Preis. Bei Ebay ist ein Händler, da bekommt man es neu für 37,- euro. allerdings in weiß...
 
ist ja wohl meine entscheidung was ich mir preislich vorstelle... wer kein intresse hat sollte sich net äußern.....
ich habe im november 89€ für das handy bezahlt und 12€ für die speicherkarte und ich denke mal das ich da noch 85€ verlangen kann...und wer mir nen anderes vernüftiges angebot machen möchte kann sich per pn melden
bitte nur noch ernst gemeinte anfrage danke
 
Ich möchte noch mal deutlich sagen man kann mir auch nen angebot machen, ich entscheide dann ob ich es dafür hergebe oder nicht ;);););)
 
sooo habe geute nen guten tag ;););)


80€ plus versand oder gutes angebot per pn ;););)
 
so leute, die steffi hat heute sehr gute laune.....
also 75€ plus versand oder gutes angebot und ich entscheide.....
 
~~~schieb~~~

65€ zuzüglich versand........weniger geht net.....oder halt schönes angebot...event auch tausch gegen irgendwas für mein hundi oder so
 
~~~schieb~~~

~~~60€ plus versand~~~
~~~oder auch fairer tausch gegen sachen für mein hundi~~~
 
~~ aus aktuellen Anlass,(mein Ninnchen ist krank) würde ich das Handy nun für 45€ plus 7€ Versand(damit versicherter Versand)~~
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sony Ericsson Spiro *pink*“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lumpi-Lisl
Schön, das freut mich. Viel Spaß mit dem Handy :hallo: Bitte Thema schließen, Danke!:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
797
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
kleines
Antworten
4
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Luci88
Ich verkaufe mein 2 Jahre junges Sony Ericsson W995 es ist in einen sehr guten Zustand und voll funktionstüchtig. Keinerlei Kratzer und gebrauchsspuren. OVP,Ladekabel,Headset etc alles was dazugehört....glaube Rechnung habe ich auch noch Preislich dachte ich an 65,-€ inkl versicherten...
Antworten
0
Aufrufe
679
Luci88
katy73
Antworten
7
Aufrufe
784
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten