Sony Ericsson Vivaz Rubin Rot mit Grantie

kleines

10 Jahre Mitglied
Huhu, ich gebe meine tolles Handy ab, da ich von meinem Freund ein anderes Handy übernommen habe. Die Farbe ist echt toll, ich liebe sie. Das Handy ist grade mal nen halbes Jahr, hat daher noch 1,5 Jahre Garantie, es funktioniert auch einwandfrei. Hat die Schutzfolie drauf. Hinten leichte Abnutzung, die kaum der Rede wert sind. Vlt. bekommt man das auch irgendwie weg.

Ich kopier ich einfach mal die Dtaen hier rein.

Detaillierte Informationen zum Artikel

ProduktidentifikatorMarkesony ericssonModellVivaz (U5i)UPC7311271247241
HaupteigenschaftenDisplay TechnologieTFT-Farb-LCDFamilie LinieSony Ericsson VivazTelefon-TypSmartphoneNetzeAMR, EDGE, GPRS, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900, HSDPA, HSDPA 2100, HSDPA 850, WCDMATypKlassisch (Candy Bar), Smartphone, Touch phoneEingang MethodeTouchscreenPhone DesignMobil
KonnektivitätWireless-FunktionenBluetooth, WLAN 802.11b, WLAN 802.11gKonnektivitätBluetooth, USB, WLAN
BatterieSprechen Akkulaufzeit13 StundenBereitschaft Akkulaufzeit400 Stunden
HardwareAntennen-TypIntegriert
Handy-DisplaysBildschirmtyp16 Mio Farben (TFT)
SpeicherRAM100 MBSpeicherkarteMicroSD, SDHC-Karte
DigitalkameraKamera8.1 MegapixelsDigital Kamera EigenschaftenAutofokus, Digitaler Zoom, Integrierte Flash, Video Capture-Funktion
AnzeigeDisplay Größe360 x 640
FarbenTelefon FarbeRot, Schwarz
EigenschaftenTelefon EigenschaftenBrowser, Email, Freisprechoptionen, Integrierte Freisprecheinrichtung, Vereinfachte Texteingabe, VibrationsalarmMultimedia EigenschaftenIntegrierte Digitalkamera, MP3-Player, Polyphone Klingeltöne, UKW-RadioOrganizer EigenschaftenHandschrifterkennung, Kalender, WeckerDigitalkamera EigenschaftenAutofokus, Digitaler Zoom, Integrierte Flash, Video Capture-FunktionDaten FormateHSDPA, HTML, UMTS, XHTML
Inbegriffen Funktionalitäten / ArtikelHandy-AnwendungenJAVA-Anwendungen, JAVA-Spiele, Nullzählalarm (Countdown), RSS-Feeds, Spiele, Stoppuhr, Taschenrechner, YoutubeMP3-PlayerMP3-PlayerDigitalkameraIntegrierte DigitalkameraGPSEingebauter GPS-EmpfängerStimme Recorder InbegriffenMit SprachaufzeichnungComputer Link Bluetooth
AbmessungenTiefe1.2 cmGewicht3.42 gr
SonstigesBetriebssystemSymbianAudio-AusgangEingebauter LautsprecherMessaging-ProtokollenEMS, SMS


Lieferumpfang:

- Handy Sony Ericsson Vivaz Venus Rubin
- Datenübertragungskabel( USB)
- Ladegerät
- Sony Ericsson Kopfhörer
- Hersteller Gebrauchsanleitung
- Kaufbeleg von August 2010
- 8 GB Speicherkarte

Gebe es für 180 € ab.
Bei Interesse einfach melden.

lg :hallo:
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sony Ericsson Vivaz Rubin Rot mit Grantie“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleines
Antworten
4
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Luci88
Ich verkaufe mein 2 Jahre junges Sony Ericsson W995 es ist in einen sehr guten Zustand und voll funktionstüchtig. Keinerlei Kratzer und gebrauchsspuren. OVP,Ladekabel,Headset etc alles was dazugehört....glaube Rechnung habe ich auch noch Preislich dachte ich an 65,-€ inkl versicherten...
Antworten
0
Aufrufe
681
Luci88
katy73
Antworten
7
Aufrufe
788
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten