Sozialer Zaun Darmstadt

Nune

10 Jahre Mitglied
Ich weiß, es hat auf den ersten Blick nicht mit Hunden zu tun, doch am Sozialen Zaun werden dringend auch Tierfutter und sonstige Artikel wie Decken und Co benötigt.
Die ganze Aktion ist einfach unterstützendswert und mittlerweile ist man dabei dieses Projekt über ganz Deutschland zu verteilen.
Die Verlängerung des Zauns wurde mittlerweile genehmigt.


Die Gruppe sozialer Zaun Darmstadt ist auch bei FB zu finden, nur will das Verlinken gerade nicht klappen.
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann jeder starten wenn er denn will ;)
 
Man kann ja gegründete einfach auch unterstützen. Durch bekannt machen, selbst Spenden o.ä.
Offenbach und Frankfurt stehen die Initiativen ja schon.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sozialer Zaun Darmstadt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
So extrem würde ich es jetzt nicht bewerten. Wenn ich jedoch bedenke, welche einzigartige Stellung der Hund hat, dann hätte ich kein anderes Ergebnis erwartet. Dafür ist eben die soziale Kompetenz und Kooperationsbereitschaft gegenüber Menschen inzwischen deutlich höher beim Hund als bei allen...
Antworten
1
Aufrufe
661
matty
hundeuschi
Das ist ja echt mies.:( Die Reaktion auf so einem Angriff kann kaum ein Indikator dafür sein, ob der Hund sozial ist oder nicht. Die Reaktion in einer beängstigende Situation ist doch auch beim Menschen unterschiedlich; einer verteidigt sich automatisch mit Händen und Füssen, ein anderer tritt...
Antworten
32
Aufrufe
2K
mazzy
bolli
Vortrag in Düsseldorf mit THOMAS BAUMANN Sozialer Bindungsaufbau Optimierung sozialer Strukturen zwischen Mensch und Hund in erzieherischer, ausbilderischer und therapeutischer Praxis Dienstag, 7. Oktober 2008 ab 19.00 Uhr 12,- € In sehr vielen Mensch-Hund-Symbiosen fehlt im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
LillyoftheValley
schau doch mal unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und dann Kontakte, vielleicht gibt es einen Ausbilder in deiner Nähe. Wenn dort keiner aufgeführt ist, schreib doch mal eine mail an Frau v. Reinhart, vielleicht kann sie dir jemnad nennen der bei ihr ausgebildet...
Antworten
6
Aufrufe
744
T
K
Ich hatte einen Deutschen Pischer zur Pflege, der vier Jahre lang bei seinem Frauchen alles machen durfte...ich kenn das also zu gut :rolleyes: Warum stresst dich das mit dem Zaun denn so? Also in welchen Situationen ist das so schwierig? Vielleicht ist mein Miteinander mit dem Hund im Garten...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Spicy
Zurück
Oben Unten