Spendenaufruf von Chow in Not wegen OP-Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biggy

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Dass ich eine Schwäche für die Nordischen Querschädel habe, zeigt schon mein Avatar und daher möchte ich hier (mit dem Einverständnis von Caro) auf einen Spendenaufruf von Frau Ueding von Chow in Not aufmerksam machen.

Vielleicht ist Frau Ueding und die bei ihr in Pflege lebende schwarze Chow-Dame Arcani manchen sogar noch ein Begriff aus einer Fernseh-Sendung mit einem Tiertrainer – für Arcani nach dem Wegholen von ihrem früheren Besitzer wohl das bedeutendste Erlebnis im Leben. Sie hat durch das Training jede Menge Lebensqualität gewonnen.

Aber nicht nur Arcani ist ein Schützling von Frau Ueding, sondern alles, was irgendwie Chow in sich hat und Hilfe gebrauchen kann. Trotz vieler Jahre im Tierschutz hat sie sich ihren Humor und ihre Selbstironie behalten, einige Geschichten hat sie in einem kleinen Band zusammengefasst, der sich herrlich lesen lässt (trotz mancher unschöner Hundeschicksale).

Eine kleine Kostprobe ihrer Schreibe hat sie derzeit auf der Startseite unter dem Aufruf für Ashon, „Durch Vermittlung von Chownotfällen zum Millionär?“

Chow in Not ist der Nothilfe für Polarhunde e.V. angeschlossen und so ist der Aufruf für den jungen Chow Ashon auf beiden Internetseiten zu finden








Grüßle
Biggy
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich krame das nochmal nach oben, denn leider fängt das Jahr gar nicht gut an. Mit dem an Katarakt erkrankten Rüden Barlay
steht bereits der nächste OP-Fall an und hier in der Tiervermittlung findet sich noch Sorgenfall Chimo, der vermutlich auch ein paar Tierarztkosten verursachen wird
 
Das hier kann geschlossen werden, viele kleine und größere Spenden haben einen Großteil der durch Ashon entstandenen Kosten abgedeckt. Erfolgreich war es auch, Ashon ist auf dem besten Weg, ein junger Chow mit altersbedingtem Rüpelverhalten zu werden, welches er auch ausleben kann *gg - aber nichts anderes wollte man ja erreichen mit OP und Nachbehandlungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenaufruf von Chow in Not wegen OP-Kosten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Aslo Kosten sind bis jetzt folgende angefallen: OP-Kosten 580,64 € Medikamente 21,42 € Medikamente 229,63 € gesamt 831,69 € Spenden sind folgende eingegangen: 310,00 € von M.H...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Manny
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihnen drohen mehrjährige Haftstrafen – und sehr hohe Anwaltskosten Vier deutsche Tierärzte und deren Helferin sind am 21.10.2020 auf Kreta verhaftet worden. Jedes Jahr beteiligen sie sich ein- bis zweimal an der Kastration von...
Antworten
0
Aufrufe
454
Grazi
*SpanishDream*
Was sollen sie schon machen, sie werden die Differenz aus eigener Tasche (sprich: Vereinsvermögen) bezahlen müssen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Ohje, armer kleiner Kerl. Da sollte man wahrlich helfen. Liebe Gruesse - Mausi :katze:++
Antworten
1
Aufrufe
890
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten