Stammtisch

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist lieb von dir.

Die haben da echt eine ganz andere Vorstellung von Hundehaltung.
 
Die Nachbarn sind ein paar Tage weg und ich schaue nach ihr. Füttern, rauslassen usw.

Allerdings ist sie vom Spazierengehen sehr verwirrt:lol:.
Übrigens viel Spaß, wenn du den Besitzern beibiegen darfst, das ihr Hund ab sofort jeden Tag Gassi zu gehen wünscht...
Weil du ihr das so beigebracht hast...:sarkasmus:
 
Übrigens viel Spaß, wenn du den Besitzern beibiegen darfst, das ihr Hund ab sofort jeden Tag Gassi zu gehen wünscht...
Weil du ihr das so beigebracht hast...:sarkasmus:

Finde ich eine sehr gute Guerillataktik, um diese schreckliche Hinterhofhaltung zu sabotieren. :D
 
Ich habe den BB8 von meinem Mann gegen eine Kartoffel getauscht. Die habe ich beim Stoppeln gefunden und musste gleich daran denken.
Nach 2 Stunden an seinem Schreibtisch ist ihm das dann endlich mal aufgefallen. :D

Sogar mit Antenne, der Kartoffel BB8.

IMG_20200811_230349.jpg

IMG_20200811_230410.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
789
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
645
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
710
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten