Steffi, Bullterrier-Mix, *01.07.2007, nur goldig und lieb

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt: oder direkt über mich

Steffi, Bullterrier-Mix, *01.07.2007

Vorweg zur Info:
Der Bullterrier fällt in Rheinland-Pfalz nicht unter die sogenannten Kampfhunde.
Er kann ohne Auflagen gehalten werden.
Es kann aber dennoch durchaus sein, das eine höhere Steuer für mich fällig wird.
Dies bitte auf der jeweiligen Gemeinde erfragen.

Ich bin die liebe Stephanie, kurz Steffi genannt, und ich bin hier, weil ich wegen schlechter Haltung beschlagnahmt wurde.
Um mich wurde mich nicht so gekümmert, wie es sein sollte und anscheinend hat man gegen mich auch das eine oder andere Mal die Hand gehoben.
Zumindest zucke ich immer zusammen, wenn man eine zu schnelle Bewegung macht und zeige mich dann ängstlich.
Wenn ich aber merke, das ihr es gut mit mir meint, dann zeige ich euch, was es richtiger Kampfschmuser alles zu bieten hat.
Ich bin einfach nur oooooobergoldig, eine totale Schmusemaus, witzig, frech, sehr verspielt, voller Lebensfreude und Tatendrang.
Mit mir hat man immer was zu lachen....bin halt ein kleiner Clown.
Andere Hunde finde ich gut und kann gerne Zweithund zu einem Rüden werden.
Ich habe auch die ganze Zeit mit einem anderen Rüden gelebt, das ist kein Problem für mich.
Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, denn vor Freude und Übermut bin ich des öfteren ein bißchen stürmisch.
Die Grundkommandos habe ich drauf, aber es ist ja alles ausbaufähig, gelle.....
Auf alle Fälle bin ich für Kampfschmuser-Fans eine wahre Praline.
Naaaa, wen darf ich zukünftig glücklich machen?


Fotos kommen leider erst am Wochenende.
Sie ist überwiegend gestromt mit ein bißchen weiß.
Es hat noch eine andere Rasse mitgemixt, aber sie läuft offiziell als Bullterrier-Mischling.
Der Bulli läßt sich auch nicht verleugnen.


Eigener Kommentar:
Einfach nur goldig, goldig und nochmals goldig.
Was anderes gibt es zu der Maus nicht zu sagen.
Ein Traum für alle Liebhaber von Kampfschmusern. :love::love::love:
Sie hat hier schon alle Herzen im Sturm erobert, weil sie so knuffelig süß ist.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die süße Schnubbelmaus ist jetzt online..... :love::love::love:

Bilder, Video und Kontakt:

....oder direkt über mich.....
 
Ja was soll ich sagen......kaum bei uns und seit heute hat sie schon eine ganz tolle Interessentin. :)
 
Steffi-Maus ist wieder frei.
Sie war den bereits vorhandenen beiden Rüden der Interessentin zu verspielt.

Auf der Homepage findet man auch 3 Videos von ihr.
2 davon wie sie mit unserem Captain spielt. Da geht's ganz schön ab :D

Sie ist einfach nur goldig, lieb, nett, freundlich, schmusig und knuffelig. :love::love:
 
Hallo,

hat sie denn ein Rassegutachten?

Und kommt sie mit Katzen klar?

VG

Claudia
 
Sie hat einen Wisch von einem Tierarzt über ihre Rasse.
Sie ist beschlagnahmt worden und auch da hat das Amt nichts wegen der Rasse auszusetzen gehabt.

Katzentest habe ich noch keinen mit ihr gemacht, müsste man ausprobieren.


.....aber ganz ehrlich: Ich würde sie auf Grund der Optik nicht nach Bayern verbringen.
 
Steffi zieht Mittwoch zu ihrem Gassigänger :)
 
Auf Wunsch von Mid zurück in der TV
 
Steffi kommt heute mittag zurück ins Tierheim.

Tatsache ist, das ihr jetziger Besitzer es nicht fertig bringt sie im richtigen Moment zu loben oder zu tadeln und sie deshalb Probleme macht, weil sie denkt, sie müsste alles regeln.
Selbst der Hundetrainer sagt, das es nix bringt, wenn ihr Herrchen nicht fähig ist richtig zu reagieren, er hat sich quasi schon Fusseln an den Mund gelabert. :rolleyes:

Deshalb kommt sie wieder zurück und sucht nun konsequente Leute, die sie in die richtigen Bahnen lenken.

Textupdate kommt noch.
 
Kommando zurück :unsicher:

Gerade habe ich einen Anruf vom Noch-Besitzer gekommen.
Er will es jetzt doch nochmal mit ihr probieren.
Tja, was soll ich sagen?
Für mich ist das nur aufgeschoben, aber gut, ich kann ihn ja nicht zwingen.
Ich kann nur hoffen, das er es endlich hinbekommt mit Steffi richtig umzugehen.
Er hängt sehr an ihr, aber ob es klappt?
Mal abwarten......ich bin skeptisch.....aber natürlich würde ich mich freuen, wenn sie dort bleiben könnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Steffi, Bullterrier-Mix, *01.07.2007, nur goldig und lieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Das find ich so schön! Danke für die Info.
Antworten
23
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
523
Dio
S
Antworten
5
Aufrufe
431
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Antworten
6
Aufrufe
512
littlesteffi
littlesteffi
H
Hallo und Herich Willkommen!:hallo:
Antworten
18
Aufrufe
1K
felizitas
felizitas
Zurück
Oben Unten