SUCHE Golden Retriever Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Consultani

15 Jahre Mitglied
Traumplatz für Golden Retriever (oder Mix) geboten !!!

Welpe oder Junghund (bitte auch ältere Semester anbieten - aber keine Senioren, leider), möglichst Hündin, muss hundeverträglich sein, muss kinderkompatibel sein (!).

Eventuell auch erst einmal als "Pflegestelle" zum beschnuppern.

Wichtig: Möglichst nichts behindertes, krankes ... Familie hat erst letzte Woche ihre Hündin 13 jährig verloren.

http://forum.ksgemeinde.de/you-will-never-be-forgotten/86105-benja-moechte-gehen.html

Sehr viel Hundeerfahrung - super Platz !!!

Gerne aus dem Großraum Essen / Ruhrgebiet - aber auch Ausland.

Kontakt über mich.
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lara ist eine richtige kleine Schönheit.

Sie wurde wegen Trennung und Zeitmangel abgegeben.

Lara fährt gerne und unkompliziert im Auto mit. Sie kommt mit Kindern gut klar und ist ein Katzen-Fan. Die Kinder sollten allerdings nicht zu klein sein, da Lara sehr temperamentvoll ist.

Sie sucht eine neue Familie wo man Zeit für sie hat und evtl. eine Hundeschule mit ihr besucht.

Wir wünschen uns Menschen für sie die gerne spazieren gehen und sie richtig auslasten.

Kontakt:
Stefanie Ackermann
Tierheim Hagen
Tel.-Nr. 02331/2 54 54
oder
Tierschutzverein Hagen
Birgit Ganskow
Tel.-Nr. 02331/406661
E-Mail [email protected]


EDIT: Die Photobezeichnung war "Larapodenco", aber DAS kommt ja nun nicht hin...
 

Anhänge

Ansonsten geht morgen noch ein 7-jähriger Golden-Rüde bei mir online, aber der kommt lt. Dir ja eher nicht in Frage?
 
Ansonsten geht morgen noch ein 7-jähriger Golden-Rüde bei mir online, aber der kommt lt. Dir ja eher nicht in Frage?

Weiterleiten kann ich ihn gerne mal. Man weiß ja nie ... ;)

Aber die Tendenz geht eher Richtung Hündin und "bissl jünger".

Wie alt ist "Lara" denn?
 
Sorry, Lara ist 5 Monate.

Das TH schreibt das immer in die Betreffzeile der E-Mail und manchmal vergess ich das zu kopieren... :unsicher:
 
Hallo Leute

Mein Name ist Charly, ein echter Golden Retriever

Bin gut 7 Jahre alt und habe mich leider daneben benommen. Meine Familie ist eine Patchworkfamily, d.h. ich bin mit Frauchen zu Herrchen und den beiden Kindern gezogen.

Einen Rüden hatten die auch da, der wurde viel viel mehr geliebt wie ich. Herrchen fuhr einen tollen Wagen mit Lederbezügen, bin da mal kurzer Hand rein und hatte beschlossen nie nie wieder auszusteigen. Sowieso hat man mir seid dem Umzug nie mehr gesagt was ich darf und was nicht.

Ein erfahrener Hundeführer hat mich dann aus dem Auto herauskomplimentiert . Als Dank bekam er mich in die Hand gedrückt, so einen Hund wollen wir hier nicht mehr haben. Dabei bin ich eine Grazie von Hund.

Vermehren kann ich mich nicht mehr , bin ja kastriert, so wird mein Dickkopf nicht vererbt werden.

Wenn du nun die Aufgabe übernimmst und mir zeigst wer der Herr ist und sagt wo und wann wohin gegangen wird, dann ja dann würde ich gerne bei dir einziehen.

Gern wieder als Zweithund, Kinder jedoch nicht unter 12 Jahren.

Infos gibt es hier, da der Hundeführer noch kein Internet hat . Hier bleibe ich jetzt und lerne derweil noch dazu bis du mich holen kommst.

Standort in Niedersachsen bei Leer

oder 0172-42224102
oder 04499-74250
 

Anhänge

hallo,
ich habe eine golden retriver dame, mit papieren, sie ist eine ganz liebe , aist mit meinen 5 kindern und unserem zweithund hier aufgewachen... sie ist jetzt 2 jahre alt, mag katzen und liebt kinder. sie bleibt auch mal alleine! ich muss leider einen guten platz für sie suchen, da ich seit zwei wochen alleinerziehend bin, mein exmann sich weder um die hunde noch um die kinder kümmert und ich einfach die zeit nicht mhabe alles alleine zu machen. und bevor meine hunde darunter leiden vermittle ich sie in gute hände!
mit den besten grüßen katrin
 
MAYA/Bianca
Dringend auch gerne erstmal eine Pflegestelle gesucht !
Die hündin lebt derzeit in einem gemischten Rudel mit 7 Hunden.

Aufenthaltsort:67700 Rockenhausen
Geschlecht:Hündin
Hunderasse:Golden Retriever-Labrador-Collie-Mischling
Alter:ca. 4 Jahre
Farbe:blond
Schulterhöhe (ca.) :ca. 50-55cm
Kastriert:Nein
Charakter:lieb, verträglich, verschmust, sensibel, noch etwas schüchtern, manchmal etwas zickig anderen Hunden gegenüber
Beschreibung/Lebenslauf:Maya kam als junge Hündin aus Griechenland nach Deutschland in ihr Zuhause, das sie jetzt leider unschuldig verliert. Wer gibt dieser tollen Hündin ein neues liebevolles Zuhause oder auch erstmal eine Pflegestelle?
Kontakt:Angela Kiernan
Organisation/Verein:Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.

Telefon/Fax:030/4040368
Email:[email protected]
 
Hallo miteinander,

auf ist eine recht junge Golden Hündin zu finden.

Viele Grüße

Antje
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE Golden Retriever Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
908
Consultani
C
Tina W.
Hallo liebe Hundefreunde, bitte weiterleiten! 17.09.2004 Wer kennt diese Hündin? Am Donnerstag, den 09. September 2004 wurde eine ca. 5-6 Jahre alte Golden Retriever-Hündin in den Feldern bei Weiler (in der Nähe von Rottenburg am Neckar) ausgesetzt. AFRA , wie wir sie im Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
945
Tina W.
veilchen
Na ja, Veilchen, wenns dir Spass macht und es dein Hobby ist, ist alles ok. Hat sich erst aber anders angehört. Is ja auch egal. Meikes Tipps sind gut. Du musst beim zappeligen Hund "die Ruhe in der Person" spielen. Gaaaaanz ruhig und laaaaangsam klappt es dann schon ohne Fingerabbeissen!:)
Antworten
5
Aufrufe
5K
Border_Collie
B
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
490
toubab
Ivan1992
Steht doch oben eine Auflistung,denke mal 60 bei Wärme ist noch im Rahmen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten