Suchen Rüden in Stuttgart/Esslingen für Leinenrunden

Linsensuppe

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich suchen Rüdenbesitzer im Raum Esslingen und Stuttgart.
Mein 4-jähriger Mischlingsrüde hat so seine Probleme mit anderen Rüden weshalb ich gernen einen gemeinsamen Spaziergang an der Leine und später vielleicht auch ohne Leine machen würde.
Wär super wenn jemand Lust hat und seinen Rüden zur Verfügung stellt :)

Grüßele Karen
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Linsensuppe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lust und Zeit schon, aber Cains Panikattacken lassen grade keine wirkliche Planung von Gassigängen zu *sry*:(
 
Vor den unterschiedlichsten Geräuschen: laute Motorräder, Schüsse, Gewitter, aber auch ab und an mal vor nem laut knallenden Mülleimerdeckel und ähnlichem
 
Wir können uns gerne mal Treffen, wenns Dich nicht stört, daß ich meine zwei Hunde mitbringen würde. Germe auch an der Leine.
Kannst Dich ja PM mal melden.

Gruß vom Schurwald,

Fabi + Jaquita+ Kao
 
Hi, wenn du Lust hast meld ich mal bei uns per PM. Was vielleicht auch keine schlechte Idee wäre wenn du uns mal zur 'Rambo-Spielstunde' begleitest. Wir kommen aus Neuhausen und die Spielstunde ist in Bonlanden. Was hast denn für nen Mischling? Kannst ja mal paar Bilder hochladen ;)
Wo in Stuttgart wohnst denn genau?
Gruss
 
Hi, wenn du Lust hast meld ich mal bei uns per PM. Was vielleicht auch keine schlechte Idee wäre wenn du uns mal zur 'Rambo-Spielstunde' begleitest. Wir kommen aus Neuhausen und die Spielstunde ist in Bonlanden. Was hast denn für nen Mischling? Kannst ja mal paar Bilder hochladen ;)
Wo in Stuttgart wohnst denn genau?
Gruss

Jaaaa genau sowas hab ich gesucht :D
Was wirklich drin ist in Paco weiß ich nicht geschätzt wurde Husky-Labrador schau mal in meinen Einträgen hab da in meinem ersten Theard Fotos hochgeladen.
Ich komm aus Stuttgart-Obertürkheim.
Also vom Weg her wär des kein Problem.
Wie läuft des den in der Hundeschule ab hats in der Gruppe noch ein Platz??
Diesen Mittwoch hab ich keine Zeit aber nächste Woche würde ich gern mal vorbei schaun erstmal ohne Hund isch warscheinlich besser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen Rüden in Stuttgart/Esslingen für Leinenrunden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michi_
Friedl,Sam und Kafka suchen noch :( unverständlich!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Michi_
Stine
auch Leroy hat ein Plätzchen gefunden. Kann geschlossen werden :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Stine
Pearl
ob sie nun zusammen vermittelt worden sind, weis ich nicht. Ich denke aber schon.
Antworten
7
Aufrufe
581
Pearl
PitbullSunshine
Ein Weihnachtshund :D
Antworten
25
Aufrufe
3K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten