Tatonka Frauen Trekkingrucksack

Aussibär

Huhu,:hallo:
ich möchte gerne meinen Tatonka Trekkingrucksack (Modell Isis 60) verkaufen. Ich nutze ihn nicht und habe ihn nur einmal bei einer Tour dabei gehabt.
Der Rucksack umfasst 60 Liter und ist speziell für Frauen angefertigt (speziell gepolsteter Hüftgurt und Rückenpolster). Es passt wirklich super viel rein. Er hat sehr viele Fächer und Schnallen um außen auch Sachen zu befestigen.
Fotos kann ich sehr gerne reinstellen, wenn jemand Interesse hat.
LG
Cathy
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Aussibär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Cathy,

kannst Du mir ein Foto schicken oder hier einstellen. Ich suche für meinen Sohn noch einen Wanderrucksack für seine Klassenfahrt...

Liebe Grüße, Anke
 
Hi,
hier ein Bild:
Es ist der blaue Rucksack. :) Das in der Mitte bin ich :rolleyes:;) Wenn du noch weitere Bilder haben magst, meld dich einfach- ich schick sie dir dann sehr gerne. :hallo: Wenn der Rucksack für deinen Sohn sein soll: Mein Freund hat ihn auch getragen. Also eigentlich auch für Männer gut ;)
LG
 

Anhänge

Den Regenschutz (ganz dünner, wasserfester Schutzüberzug von Tatonka) für diesen Rucksack gibts gratis dazu :)
 
Hat neu 180 Euro gekostet. Dachte so an 90 Euro plus Porto (das muss ich noch erfragen).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tatonka Frauen Trekkingrucksack“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
  • Geschlossen
Guten Morgen, die Tasche ist 35x 28cm groß, Ordner passt kanpp nicht rein...ansonsten hat sie aber sehr viel Stairaum und Fächer.
Antworten
9
Aufrufe
905
mindful82
mindful82
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
13K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
863
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten