Tausche K9-Geschirr

CharlineKiel

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Ich habe hier noch ein blaues K9-Geschirr( Leicht Gebraucht) aber nix kaputt! in der Gr. 3.
Suche nun eins in Gr. 2 am liebsten in schwarz....aber bietet bitte alles an.....:)
Würde also gerne gegen meins tauschen!?!

glg Charline
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi CharlineKiel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würdes Du es auch verkaufen ????
Wenn ja - hat es "Laschen" für Packtaschen ???
Preis und Bild :hallo:
 
Hey,

Ja würde ich ,nein hat es nicht is ein ganz normales K9-Geschirr...:)
 
Schade - wenn man da keine Taschen dran machen kann .................:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tausche K9-Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
12
Aufrufe
608
Blueshadow
Blueshadow
IgorAndersen
Ich bekomme eins in XL, wenn das passt rück ich das in L raus.
Antworten
1
Aufrufe
545
IgorAndersen
IgorAndersen
dito
Danke fürs Foto, bin erst jetzt drüber gestolpert, dass ich Größe 4 bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
997
DoGie
Podifan
meine güte,das problem mit ''Kampfhunde'' und jugendliche ist doch in UK nicht neu.ein wunder das nicht stand,tausche knarre gegen pitbull.aber scheinbar will der junge man pazifist werden,ha,ha.
Antworten
3
Aufrufe
704
M
B
Ich habe das Rollenspiel von Markus Günner und ein Hütchenspiel für Hunde. Da mein Hund die jetzt schon in und auswendig kann,:hmm: würde ich gerne (für einen gewissen Zeitraum) eins meiner Spielzeuge mit euch tauschen. Ihr könnt mir auch einfach eine Nachricht schreiben!:hallo: Lena und Basti
Antworten
0
Aufrufe
614
Blubbeldiblubb
B
Zurück
Oben Unten