Terrordog und (Stöckchen)Killerqueen

Kaddüü

10 Jahre Mitglied
Ein paar Bilder von den letzten 2 Wochen:

Huch, wer kommt da? :shock:


Oh, das ist ja die Jaika :mrgreen:


Frauchen, darf ich jetzt los?


Endlich wieder jemand zum nerven :twisted:


Ach nö, du schon wieder


Du kriegst mich eh nicht


Ich hab dich :twisted:


Aua, sei nicht immer so grob


komm wir spielen verstecken


gefunden :D


Los, lass uns rennen


Gleich hab ich dich


Stopp an der "Tankstelle" :lol:
die eine ist ein Flaschenkind


die ander trinkt aus dem "Glas" und wird auch dabei nicht in ruhe gelassen :lol:


Gib küsschen


Iihhh du sabberst, bäähh


Wer hat meinen Stock da oben hingelegt??? :shock:


Hab ihn hrhrhr! :cool:


Arbeiten mussten die Damen dann auch noch....
Ihr guckt in die falsche Richtung :evil:


Na geht doch, halbwegs immerhin :roll:


Lecker Baumstamm :roll:



Und noch ein paar Bilder vom neuen Spielzeug, was allerdings nach 36 Std schon über die RBB gegangen ist... :evil:




 

Anhänge

  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kaddüü ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schööööööööööööön.:)
 
Klasse Bilder!!! :love: :love:
Die Hübsche gefällt mir immernoch so gut wie sie mir damals als Welpe gefallen hat! Ich würd sie so gerne mal wiedersehen! :love:
 
Danke :)

Inga, ihr braucht hier nur mal zum Urlaub machen herkommen, dann kannste sie sehen, aber bring deinen Hundejungen mit :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrordog und (Stöckchen)Killerqueen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Nachdem wir gestern so ein tolles Feedback bekommen haben und die Nachbarin meine Telefonnummer hat machen wir heute mal weiter Die Nachbarin meldet sich falls sie doch wieder anfängt Terror zu machen Gestern habe ich noch einen Fehler gemacht und ihr eine eher große stabile Wasserschüssel...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
Tyson+Luna
Das "Sportbild" ist echt genial!! :D Schnuckeliges Kerlchen!:love: lg, mazzy
Antworten
13
Aufrufe
666
mazzy
Sirki
Bezüglich Rottis würde ich sagen nein,die sind immer mal wieder verstärkt in den Schlagzeilen. Bezüglich Kangals würde ich sagen ja, definitiv, über die Gründe hat HSH2 ja schon etwas geschrieben, ich befürchte, das liegt weniger am Sommerloch. Ich befürchte auch dass HSH 2 leider recht hat...
Antworten
35
Aufrufe
3K
matti
konfetti
super... freu mich... ich finds auch sehr gut, dass ihr weiter berichtet...
Antworten
26
Aufrufe
6K
Ruhrlady
Ruhrlady
keerah
Wenn Sie darauf reagiert, kannst Du ihr auch ein begehrtes Leckerchen zum Tausch anbieten. Sobald sie das Leckerchen nimmt und dafür das Stöckchen los lässt, sagst Du "Aus", gibst es ihr, nimmst den Stock und schmeißt ihn erneut. So hat es bei uns bisher immer mit allem geklappt, was sie abgeben...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten