Tiere lebendig verbrannt - Jugendlichen drohen bis zu 5 Jahre Haft

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Tierquälerei: Vier Jugendliche setzten lebende Tiere in Brand
Vier jugendliche Tierschänder haben die Verbrennung von mehreren lebenden Tieren auf einem Video aufgenommen und dieses Video dann ins Internet gestellt. Der Tierschutzorganisation PETA gelang das Video in die Hände und leitete es weiter.

Das Video zeigt, wie die Jugendlichen die Tiere mit brennbarer Flüssigkeit übergießen, diese dann anzünden und darüber lachen. Der Direktor der 'Animal Rescue League of Iowa', Tom Colvin, der das Video erhielt, sagte so etwas noch nie erlebt zu haben.

Nun drohen den Jugendlichen aus Iowa möglicherweise lange Haftstrafen: Fünf Jahre Gefängnis lautet die Höchststrafe für Tiermisshandlungen.

Quelle: Shortnews
mit Video zum Angucken.. :(
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion schrieb:
Nun drohen den Jugendlichen aus Iowa möglicherweise lange Haftstrafen: Fünf Jahre Gefängnis lautet die Höchststrafe für Tiermisshandlungen.

Ich hoffe sehr das sie die auch kriegen ! :sauer:
 
Ob Gefängnis das ausbügeln kann, was irgendwo in der Kindheit/Erziehung versäumt worden ist? Aber vielleicht finden sich ja ein paar verständnisvolle Psychologen, die diesen armen fehlgeleiteten Kindern helfen können.

In den Staaten ist erst vor kurzem in South Carolina ein Fall bekannt geworden, wo ein 17jähriger Mädchen belästigt und einen Pitbull S.exuell mißbraucht hat. Der Hund ist an den Folgen, innere Blutungen, gestorben und die Halter des Hundes sind jetzt verzweifelt.
 
Marion schrieb:
Nun drohen den Jugendlichen aus Iowa möglicherweise lange Haftstrafen: Fünf Jahre Gefängnis lautet die Höchststrafe für Tiermisshandlungen.

Auch ich kann nur hoffen, daß sie die bekommen - GdS wird in den USA Tierquälerei doch erheblich härter bestraft als in Deutschland. Ich persönlich würde da allerdings andere Strafen vorziehen, als Knast.
 
Ares findet es klasse, das die Amishier im internet gefundene Videos direkt auch noch weiter publizieren. Honorarfrei, vermutlich.
 
Da wir ja nur eine verspätete Blaupause von Amiland sind, krieg ich immer ungute Gefühle wenn ich sowas lese. Obwohl die ja hier auch schon gibt, so Leute.

Hoffe auch das die 5Jahre Knast kriegen, ich finde nicht das solche Leute frei in der Gesellschaft rumlaufen sollten.
 
Saschy schrieb:
Da wir ja nur eine verspätete Blaupause von Amiland sind...

Oh mein Gott, ich hoffe doch nicht !

Obwohl, wie geht das Lied : " We´re all living in America, Coca Cola Wunderbar ! "

:sorry:
 
Das Video ist Gott sei Dank nicht mehr da. Welche Tiere wurden denn so verbrannt? Dann wüsste ich mehr über den Fall.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere lebendig verbrannt - Jugendlichen drohen bis zu 5 Jahre Haft“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
WAS kann mann nur tuhen mir Blutet das Herz..Kann mann nicht Gruppen bilden nach China und die Gehirnlosen Chinesen die dieses tuhen, leise vergiften. ..sorry aber ich glaube nicht an Therapie an die Gefühlkalten Menschen. ..
Antworten
57
Aufrufe
10K
Engeltiere
E
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
104
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
599
snowflake
snowflake
G
  • Geschlossen
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten