Tierhilfe Grenzenlos e.V.

maro345

15 Jahre Mitglied
Hallo , liebe Tierfreunde,
wir suchen immer wieder :
Leinen -Halsbänder-Geschirre-Flugboxen- HUNDEMÄNTEL
alles was man für Hunde gebrauchen kann.
Wenn möglich geschenkt bzw günstig !
Auch Badezimmermatten , Teppiche ( kleine Flokatis etc.) Hnadtücher, Wolldecken, Biberbettwäsche.
Die tiere in Istanbul müssen einen harten Winter überstehen !
Wäre toll wenn ihr das eine oder andere drüberhabt.
Vielen Dank , Gruß Maro:hallo:
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi maro345 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion ,
ich habe Bettwäsche die kann ich euch gerne geben . Decken muß ich mal schauen .
Du , lach mich bitte jetzt nicht aus , aber mit Hundemäntelchen kann ich nicht dienen , kannst du für Welpen Kinderhosen und sowas gebrauchen ..........aber bitte nicht lachen , ich gebe es sonst zum DRK . :)
Natürlich will ich dafür nix !!!!!!!!
 
ich lache nie

naja fast nie.
Also ich weiß nicht ob man die umfunktionieren kann ?
Muss man probieren. Die brauchen wir für die Flüge im Winter, manchmal stehen die Hunde ne Stunde auf dem Rollfeld und mancher kam schon mit Lungenentzündung.
Sammel es mal schön , werde es dann schon hierher bekommen.
Gruß Maro:D
 
Ja o.k. ,
aber wenn das bei mir mit dem kommen nicht klappt , vielleicht kannst du dich mal loseisen und dann gleich auch die Pavillons mitnehmen ? Habe meine Kaffeemaschine immer im Dauerbetrieb !:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierhilfe Grenzenlos e.V.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Geschlossen
'Kommentierung'?? Eure augenscheinlich privaten Querelen könnt ihr auch privat klären, die öffentliche Plattform wird euch hiermit entzogen. Thema geschlossen. Alexis
Antworten
22
Aufrufe
3K
Alexis
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
496
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Genau an dem Tag, an dem ich den Süßen verteilt habe, kam die Nachricht, dass der kleine Schatz am kommenden WE in sein neues Zuhause zieht! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
891
Grazi
Angua
Bao hat in in einem Bundesland in Österreich (noch listenfrei) einen Traumplatz bei hundeerfahrenen besonderen Menschen bekommen. Niemand weiss, was dieser Hund mitgemacht hat. Man hatte ihm nicht nur die Ohren abgeschnitten - er wies auch noch andere alte Schnittverletzungen auf. Trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten