Tötungen in Gesser/Jerez Spanien beginnen 18.01.: 120 Hunde und Katzen betroffen

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Von: Gabi
Gesendet: Montag, den 17. Januar 2011, 15:33:29 Uhr
Betreff: Dringend morgen fängt Tötung an in Gesser/Jerez!!!!!!!!

Bitte dringend weiterleiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
morgen (18.01.2011) fängt die Tötung an in Gesser/Jerez Spanien
Bitte helft...es sollen alle 120 Hunde/Katzen getötet werden..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier der Link (auf der website auf die Fotos klicken)


es soll eine Massentötung stattfinden, wendet euch an die angegebenen Emailadressen...
oder an
[email protected]

Bitte helft mit jede Fellnase die da sitzt hofft auf Rettung...
traurige Grüße
Gabriele
[email protected]
LG Fridolina
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind das da in der MitteStaffbulls ( sieht für mich grade auch wenn man wenig erkennt fast so aus ?)

 
sorry aber ....sehr kurzfristig um noch zu helfen....:(

vor allen wenn man die sprache nicht versteht !
hoffe inständig das die tiere wenigstens human + schmerzfrei :heul: getötet werden ....:nee:

werde morgen eine kerze anzünden + an die tiere denken die mal wieder OPFER der BESTIE MENSCH geworden sind...................
 
hoffe inständig das die tiere wenigstens human + schmerzfrei :heul: getötet werden ....:nee:

werde morgen eine kerze anzünden + an die tiere denken die mal wieder OPFER der BESTIE MENSCH geworden sind...................


das hoffe ich auch. Ich werde heute Nacht an sie denken und für sie beten - denn mehr kann ich nicht für sie tun. Arme Hundchen. sie blicken so vertrauensvoll und wissen nicht, daß die Menschen ihre Schlächter sind.
 
Pixelstall, das sind Staffbulls, eindeutig. Der links daneben ist für mich auch ein Am. Bulldog und kein Pit, oder?

Werden auch Pflegestellen gesuchtß Weisst du mehr Fridolina?

Ist wirklich arg knapp um da noch zu helfen. Schade um die wunderschönen und sicher herzensguten Tiere:(
 
Auch wenn die Zeit sehr knapp ist: Trotzdem den Notruf weiterleiten, oder wer helfen kann an den deutschen Mail-Kontakt Gabriele [email protected] wenden. Sie hat ja gemailt, daß die Tötungen am 18.1. anfangen. So besteht also die Hoffnung, daß morgen nicht sämtliche Tiere getötet werden, sondern diese entsetzliche Massentötung über mehrere Tage läuft und somit ein Hoffnungsschimmer für die Tiere besteht, die den morgigen Tag überleben, - wenn sich rechtzeitig jemand für sie meldet.

LG Fridolina
 
sorry aber ....sehr kurzfristig um noch zu helfen....:(

vor allen wenn man die sprache nicht versteht !
hoffe inständig das die tiere wenigstens human + schmerzfrei :heul: getötet werden ....:nee:

werde morgen eine kerze anzünden + an die tiere denken die mal wieder OPFER der BESTIE MENSCH geworden sind...................


Da steht:

MASSE SCHLACHTUNG IN GESSER!!!!


Ab morgen wird 18-01-2011 angefangen werden, um in 120 Hunden zu opfern, dass 30 in dieser web-in Reihen der 20 ó sie erscheinen, bis sie alle zu töten vermögen.

WIR BRAUCHEN DRINGEND HILFE DIESES ECHTE MASSAKER ZU VERMEIDEN. MAXIMALE VERBREITUNG MIT ALLEN MITTELN, DASS DISPONGÁIS.
Wenn Sie irgendwelche dieser Hunde nehmen möchten oder Katzen wenden Sie sich an folgenden Adressen:
Für Katzen: [email protected] | [email protected]
Hunde zu verabschieden: [email protected]
WICHTIG
Der Fehler der wirtschaftlichen Zahlungsfähigkeit ist im Begriff zu provozieren, dass das Projekt, in dem wir eingeschifft sind, versagt. Bitte, brauchen wir euere Mitarbeit, dringend um in den mit den Tierärzten angeschafften Schulden und den Wohnsitzen die Stirn zu bieten. Alles kostet Geld und wir können ohne euere Hilfe nicht die Stirn bieten.
Ich appelliere, damit ihr mit einem wirtschaftlichen Beitragen im für dieses Ende berechtigten Einschnitt mitarbeitet. Das Wenige, wem ihr helfen könnt, wird dienen, um teilweise die Kosten zu bedecken, die ein Projekt dieser Tragweite erträgt. Sehr viele danke für euere Mitarbeit.


Danach kann man z.B ,, urgends,, anklicken. Das bedeutet ,, dringend,,.
salvados dagegen bedeutet so etwas wie Bergung.
Also vllt die Hunde, die sie im Heim sicher unterbringen konnten o.ä.

Ansonsten wurden ja e-mail adresse etc angegeben, falls jemand helfen kann.
 
Auf der website steht:
HAN APLAZADO LOS SACRIFICIOS PARA EL VIERNES 21-01-2011

Laut Google-Übersetzer:
Aufgeschoben haben die Opfer Für Freitag 2011.01.21

Also bitte weiterhin diesen Notruf weiterleiten, verteilen... Es macht immer noch Sinn.

Danke Euch allen.

LG Fridolina
 
Das Problem ist aber:

Es müssen alle Kosten selbst getragen werden und es geibt scheinbar nicht die Möglichkeit, eine Pflegestelle anzubieten.

Ich habe einen Notfallplatz/ Pflegeplatz anbieten wollen und heute früh kam eine Antwort, dass man alle Kosten zu tragen hat und den Hund komplett übernehmen muss.

Es handelt sich angeblich um einen mini Verein, der von einer Dame und ihrer Schwester lt der Antwort von heute früh betrieben wird.
 
@bellyeudogs, ich habe auch gemailt wegen dem Staffbull, habe dieselbe Antwort bekommen, kontollen gibt es nicht, und über die Verträglichkeit konnte man leider auch nichts sagen, somit ist das Risiko wegen meiner alten Hündin zu gross:(...
Sehe gerade beide Staffbulls sind reserviert*freu, zwei weniger*, vielleicht hat meine Mail an alle meiner Facebookstaffbullfreunde oder meine spanischen Staffbullfreunde über Facebook was gebracht:love: vielleicht waren es aber auch andere Liebhaber...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tötungen in Gesser/Jerez Spanien beginnen 18.01.: 120 Hunde und Katzen betroffen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Technische Hochschule OWL plant eine neue Forschungsanlage, die Kükentöten überflüssig machen könnte. Im Bundeshaushalt sind 3 Millionen Euro an Fördermitteln vorgesehen. Das Forschungsprojekt der Technischen Hochschule Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
141
bxjunkie
bxjunkie
allmydogs
Och pauschalisieren ist doch so einfach...aber vielleicht ist sie ja nicht besser wie die dort im Film wenn sie sich so bezeichnet ..wer weiß das schon
Antworten
4
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Podifan
mona71
Antworten
1
Aufrufe
879
The Martin
T
kerstin+hogan
Hi, vielleicht kann Cristina weiterhelfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auch Maja von Hohenzollern, die sich in enormer Weise fuer die Tiere in Rumaenien einsetzt. Liebe Gruesse - Mausi...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten