Trainings DVD für Canon EOS 1000D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diggimon

... wurde gelöscht.
Ich biete hier eine Trainings DVD für die Canon EOS 1000D an . Es handelt sich um ein Videotraining um die Camera und die Funktionen Kennen und Nutzen zu lernen. Es handelt sich um diese hier :
http://www.amazon.de/Canon-EOS-1000D.../dp/3836213559
Sie ist Neu und nur aus der Folie genommen um zu sehen ob die DVD Ok ist . 30€ incl. Versand VHB
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Diggimon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trainings DVD für Canon EOS 1000D“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Würschdle
Super, Danke für die Rückmeldung & viel Spaß damit:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
663
Würschdle
Würschdle
B
Hatte mir vor einiger Zeit das Buch gekauft, aber ich bekomme nur mit dem geschriebenen Wort einfach keinen Einstieg. Vielleicht hilft mir die DVD weiter!? Hat vielleicht jemand diese DVD und möchte sie weiterreichen?
Antworten
0
Aufrufe
607
bonito
B
G
Kiki und June lieben Billigtrockenfutter wie Frolic und Beneful. Und die ganz billigen Leckerlis. Teure Leckis nehmen die wohl, aber verrueckt sind die nach diesen billigen Eigenmarken im Supermarkt oder Pedigree. Zum Beispiel diese Hunde Bifi von Aldi, weiche Kaustangen von Aldi. Feivel nimmt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mauso
Mauso
S
Suche: Dummytraining: Spaß am Apportieren. Trainings-DVD mit Imke Niewöhner
Antworten
0
Aufrufe
638
susanne + co
S
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
436
The Martin
T
Zurück
Oben Unten