Transportbox Marchioro ARGO 11,12 oder 22 zum Kauf oder Tausch gegen Clipper-Box(en)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Huhu, habe diese Boxen im Netz entdeckt und die wären ideal fürs Auto.
Wir haben bei Urlaubsfahrten (Hundeurlaub Holland) immer das Problem, dass wir im Auto für all unseren Kram zu wenig Stauraum haben, da der gesamte Kofferraum Bea überlassen wird.
Mit so einer Box wäre es dann möglich auch im Kofferraum - quasi um die Box herum - Kram zu verstauen ohne dass es Bea gefährtet oder stört.
Mit ner Clipper (habe mittlerweile einige Größen...glaube 4-7 :D) gelingt das irgendwie nicht.
Entweder paßt die Box nicht ins Auto oder Bea nicht in die Box :gruebel:

Die ARGO ist nur neu recht teuer und gebraucht ist meist kein Versand möglich...hat irgendjemand eine Idee???
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben dasselbe Problem, da unsere Hunde den kompletten Kofferraum im Kombi haben.
Wir haben es gelöst, indem wir uns eine Dachbox zugelegt haben. An die kommt man gebraucht recht günstig dran.
Unsere ist richtig groß (550l), wurde nur einmal vom Vorbesitzer genutzt und ist wie neu.
Bezahlt haben wir dafür 200 Euro.
 
Dafür bräuchte ich dann aber auch noch einen Dachgepäckträger oder so ne Vorrichtung...gelle???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Transportbox Marchioro ARGO 11,12 oder 22 zum Kauf oder Tausch gegen Clipper-Box(en)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
1K
toldi
T
lupita11
Super, danke für eure Antworten. Ich halte die Augen dann erst mal sowohl nach gebrauchten Boxen als auch (abschraubbaren) Gittern auf. Eine Box habe ich gefunden, ist aber 250 km entfernt und auch für einen Passat, da weiß ich nicht, ob sie einwandfrei passt. Danke auch für die Erklärung...
Antworten
15
Aufrufe
3K
lupita11
lupita11
*SpanishDream*
Suche: Trixie Transportbox Vario Double, 91×60×61/57 cm
Antworten
0
Aufrufe
760
*SpanishDream*
*SpanishDream*
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
633
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten