Trickdog Training mit Kee

Wir tricksen auch, bin gerade dabei, ne kleine Nummer mit 2 Hunden aufeinmal aufzubauen.

Bisher können beide aufeinmal sich drehen, der eine rechts rum, die andere links rum, um dann um zwischen den Beinen nach vorne rausgehen und wieder drehen und zwischen den Beinen rauskommen.
Desweiteren sterben beide gleichzeitig udn bleiben auch liegen.

Sonst habe ich noch nix an Übungen drangehängt. Weil ist mit 2 Hunden nicht so einfach.

Nappy kann ne Menge an Tricks, von Diener, winken, Tip Tap, drehen, Slalom durch die Beine, kriechen, rückwärtslaufen, Sachen rausziehen usw. usw.


Das ist ja toll. Tricks mit 2 Hunden. Super. Ich habe leider nur den einen Hund. Habe mal ein Video von jemandem gesehen, der auch mit 2, 3 und mehr Hunden arbeitet. Das sah atemberaubend aus.
Magst du Fotos oder Videos einstellen?
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20120905 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,

ich habe mit bambam die letzten wochen "tisch abräumen geübt.
er räumt alles weg, auch verpackte wurst ohne dran zu fressen bzw. kaputt zu beisen. auch gläser und teller kann er mittlerweile super.
ich steh dann in der küche er bekommt das komando tisch abräumen und er bringt alles in die küche. bevor jemand mit gläser anfängt sind rohe eier ein gutes trainig.
wenn ich ihm was zum raustragen gebe das zerrbrechlich ist bekommt er das komando langsam/vorsicht dann weiß er er darf nicht so hastig dran.
ansonsten das übliche wie männchen, diener, drehen rechts und links, slalom durch die füße, pfötchen geben, schuhe aufräumen, napf aufräumen und in die futter tonne u.s.w. sich selbst beigebracht hat er gitterboxen zu öffnen, das ich dann einfach mit einem kommando unterstützt habe, leider hat er das s perfektoniert das keine hundebox mehr sicher ist, ob schiebe riegel, oder zum drücken. ergebnis unsere welpen läst ér immer aus dem welpenauslauf wenn er es für richtig hält und läufige hündinnen dürfen so nicht mehr im gleichen raum mit ihm sein. er hat mir 4 monaten damit angefangen ein video davon ist hier http://www.youtube.com/watch?v=QYvDYVPH-lg

gruß pati



Mehr davon, bitte.
Das ist ja klasse.
Wie stolz er die Tür öffnet .... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trickdog Training mit Kee“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Malinois1
Ich mach auch Trickdog mit meinem Rüden. Er kann die üblichen Grundkommandos. Pfote geben r/l Winken r/l Schäm dich Tot Rolle Tussi (Vorderläufe über Kreuz) auf Signal auch im Wechsel Kuck Kuck (Vorderläufe sind auf meinem Arm und er steckt den Kopf unten durch) Drehen r/l Rum (um mich rum...
Antworten
4
Aufrufe
3K
logo
Teamjonny
:cry: ich kann leider nich :cry:
Antworten
17
Aufrufe
752
braunweißnix
braunweißnix
pitbullpaulchen
Au weia!!! Das ist nicht wirklich um die Ecke... Schade!!!
Antworten
15
Aufrufe
982
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Gothic
Der Link ist ja mega! :love: Ich habe durch Medical Training einen Hund der von vollkommener Aggression und Verweigerung jeglicher tierärztlicher Behandlungen (ohne sofortiges "abschießen") eine tolerierbare Kurve bekommen hat. Ich habe dieses Buch: Mirjam Cordt DOG FRIENLDY DOC Sicher sein im...
Antworten
5
Aufrufe
532
Gone in a flash
Gone in a flash
Kafu0678
Ja das stimmt. Haben wir jetzt auch.
Antworten
97
Aufrufe
4K
Kafu0678
Kafu0678
Zurück
Oben Unten