Und zum Jahresende...ein Abo beim TA

Nicole Binder

15 Jahre Mitglied
Nachdem wir vor ein paar Tagen unsere Katze verloren haben und ich gestern beim TA
2 Stunden mit Wartezeit verbracht habe (Mandelentzündung bei der Kleinen); weigert sich seit heute Morgen einer unserer Kater zu fressen.

Normalerweise renne ich nicht so schnell zum TA, aber die Katze ist vermutlich gestorben, weil sie etwas giftiges gefressen hat. Jetzt hoffe ich mal, das wir es hier nicht noch an Sylvester so richtig dicke geschenkt bekommen.......
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
puh.....Entwarnung! Verstopfung und leichtes Fieber! Klistier und wir warten gespannt auf
die Wirkung.....:unsicher:

Dafür fängt mein Magen an zu rebellieren.....:rolleyes:
 
Kenn ich :D

Hier braucht nur einer meiner Schätzchen etwas zu haben, dann kannste mich gleich mitbehandeln ^^
In der Situation an sich bin ich ganz ruhig und reagiere normal, aber sobald ich mein Tier versorgt weiß und zu Ruhe komme...dann geht es los ^^

Aber gut das es nichts schlimmeres ist bei euch !!!
 
Ich bin schon erleichtert. Aber hier scheint das Magen-Darm-Gedöns rum zu gehen, weil unser Kumpel für heute Abend abgesagt hat....

Ich hoffe, wir haben jetzt erst mal alles durch ;):D
 
bei vergiftungen hilft oft als erste hilfe maßnahme kohletablette eingeben.Die tabletten lassen sich problemlos mit etwas wasser vermischen.Dann mit einer spritze ins maul geben.Das hat sowohl unserem ziegenbock,der dünger gefressen hatte,als auch unserem kater,vergiftete maus,das leben gerettet.
Frohes neues jahr wünscht double
 
Ja, dem Dicken geht es wieder gut. Konnte ihn zwar nicht zur Nachkontrolle "überreden"
(der berühmte 7. Sinn wenn es zum TA geht), aber da ich heute mit der Omma noch mal hin
musste und der TA meinte, wenn er wieder frisst, dann sollen wir ihm den Stress ersparen.

Ich hoffe, das wir damit erstmal wieder Ruhe haben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und zum Jahresende...ein Abo beim TA“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Männe schippte Schnee (laut einem Nachbarn sind in der Nacht 25 cm Neuschnee gefallen :)) - ich habe mich über die Tiere amüsiert. Erst kam der Hund Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Helmi gesellt sich dazu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
556
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Mausili
Hut ab, wirklich wahnsinn was die Ehrenamtler und das Th da geleistet haben...
Antworten
2
Aufrufe
742
Honey81
a & a
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:love: weia war doch schon lange nimmer hier:hmm:.... aber ansonsten wünsche ich und meine Familie, samt den Samtnasen Shy und Rico Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hoffe wir sehen uns mal wieder in worms?? Ansonsten...
Antworten
1
Aufrufe
672
graysy
A
Jau meine Mutter is auch so ne Nuss *Augen roll
Antworten
17
Aufrufe
930
whitevelvet666
whitevelvet666
Marion
Hi Marion Ich finde den ersten ganz witzig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Biene
Antworten
4
Aufrufe
591
B
Zurück
Oben Unten