"Unser" Crabat als Mr. Augsut 2015

Chchchch....Crab goes business.
EDIT: Das sind ein paar Bilder aus dem Shoot damals von Yvonne. :) Ist leider schon ein Weilchen her.
 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Crab ist so toll...der ist echt unglaublich hübsch :love:

Der gehört zu den Forums Hunden die ich gerne unbedingt mal live sehen würde.

Sven...ich schleim jetzt einfach mit...stehste net so allein da :p
 
Meet and Treat! :lol:

besser noch Meat and Treat... ok, genug gekalauert :D
 
warum kaufen? beim verlag ein belegexemplar anfordern...

wenn ich alles kaufen würd wo bilder von mir erscheinen... :D
 
warum kaufen? beim verlag ein belegexemplar anfordern...

wenn ich alles kaufen würd wo bilder von mir erscheinen... :D

Von dir?? :verwirrt:
Bist du ein Promi inkognito? :hallo:
Erzähl!
Ich bin nur ständig in den hiesigen Tageszeitungen...........die kosten nicht mal was. :eg: :unsicher:

Aber ich würde auch mal bei Trixie nachfragen. :)
 
voll promi und so, krass korrekt...

ne, ich fotografier konzerte, bzw hab es mal. die bilder sind dann recht quer durch erschienen. dazu dann fachartikel und berufliche fotos die in fachzeitschriften erscheinen.

demnächst erscheint was in der tollen zeitung (aaachtung, muss man kennen) strasse und autobahn - da geb ich keine 10 euro für aus - belegexemplar, 3x und fertig ist. die kosten den verlag ja nix. bei denen verrotten von allem immer 20-30 stück im keller.
 
voll promi und so, krass korrekt...

ne, ich fotografier konzerte, bzw hab es mal. die bilder sind dann recht quer durch erschienen. dazu dann fachartikel und berufliche fotos die in fachzeitschriften erscheinen.

demnächst erscheint was in der tollen zeitung (aaachtung, muss man kennen) strasse und autobahn - da geb ich keine 10 euro für aus - belegexemplar, 3x und fertig ist. die kosten den verlag ja nix. bei denen verrotten von allem immer 20-30 stück im keller.

Ah so, hinter der Kamera dann also?
Dann ists nicht so spannend. :p
:D
 
ich steh auch vor der kamera... meist aber ohne bezahlung, demnächst noch ein bildprojekt für nen bildband, den gegen (ziemlich fette) bezahlung. da poste ich dann auch gerne :D sind dann aber nur 1-2-3 fotos. keine ahnung.
 
Na, die Bilder sind ja nicht von mir und gehören mir auch nicht. Kann ja nicht jeder Mensch/Hund der in einer Zeitung/Kalender erscheint ein Exemplar fordern. :lol:
Aber macht auch nichts.
 
ach so, dachte du oder zumindest dein kerl haben sie gemacht.... daaaaaaaann hab ich nüscht gesagt.
 
Hehe...ich hoffe ganz viele Muddis hängen sich den Kalender jetzt in die Küche und im August 2015 haben sie alle einen Bulli neben dem Stundenplan für ihre Kids. :p
Crabs Art der Missionarsarbeit.

Originalbild hab ich leider nüscht.

Ah deshalb im August, da sind doch Sommerferien:lol:

Toll, Crab:love:
 
Ha, da "kenne" ich ja glatt einige Hunde von verschiedenen Foren!

Nappy, daneben die zwei kenne ich auch von vielen Fotos (mir sind nur die Namen entfallen), der Beagle könnte Elise sein, Crab und dann noch AmBull Baxter!
 
Yvonnes Nappy ist Mr. Januar

Gibt kaum ein Kalender ohne Yvonne Fotos :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Unser" Crabat als Mr. Augsut 2015“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Antworten
15
Aufrufe
163
Candavio
Candavio
Crabat
Unsere tragen zum schnellen Trocknen übrigens Bademantel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist von Trixie und gar nicht teuer. Für draußen haben wir den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
421
KsCaro
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
456
Candavio
Candavio
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Johanna, alles, alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
17
Aufrufe
381
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten