Unser Thor

Leider habe ich erst jetzt wieder hier reingeschaut.

Es freut mich so unglaublich für euch, dass Thor immer noch bei euch ist und anfangs hätte man das nicht gedacht.

Aber ich hatte schon so eine Ahnung, dass Thor sein Glück doch noch mal richtig ausnutzt. Wer weiß, vielleicht schnarcht er nächstes Jahr immer noch bei euch im Bett vor sich hin :love:.

Übrigens, sehr schönes Bild :).
 
  • 7. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Wölfispitz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer weiß, vielleicht schnarcht er nächstes Jahr immer noch bei euch im Bett vor sich hin :love:.

DAS WÄRE WUNDERSCHÖN UND ER HÄTTE ES SO VERDIENT, NACHDEM MAN IHM DIE SCHÖNSTE ZEIT SEINES LEBENS GESTOHLEN HAT! Drücken wir ihm die Daumen ....:dafuer:

Liebe Grüße, Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Thor“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
745
Grazi
Grazi
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Jack Dumphy
Fair Dog, war sich wirklich sehr sicher, dass der Prozess für Thor gut ausgehen wird. Heißt also, laut FD, wäre die Tötung für ihn erlassen worden. Wer das glaubt ist mehr als naiv !
Antworten
168
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
Bullblue
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten