Unsere Shelly

Salvina

Hey ich bin die Salvina ;)

Unsere süsse Shelly is schon fast 16 Jahre alt und ist seit c.a. 4 Wochen allein :(

Ihr Bruder war genauso alt wie sie ,doch vor c.a. 4 Wochen hat sein Herz es leider nicht mehr geschafft .

Doch unsere Maus leidet schon, wir bemühen uns viel für sie da zu sein doch man merkt immer zwischendurch ersetzen können wir den grossen nicht.

Wir suchen zwar keinen Ersatz ,denn der grosse war einzigartig !!!!
Doch unsere Shelly soll nicht alleine bleiben deshalb suchen wir nen schwarzen bzw. dunkelen Stafford oder auch gerne ein Mischling Rüde vielleicht nicht zu jung ;)
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Salvina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen!
Schön das ihr wieder einem älteren Staff ein zuhause geben wollt.
Mach doch einen Aufruf in der Tiervermittlung unter SUCHE
 
Willkommen hier :hallo:

Schau mal hier:



Er hier liegt mir besonders am Herzen:

 
Hallo und Willkommen hier.

Deine Idee ,einen neuen Opa,besonders einen der unbeliebten schwarzen Farbe,einziehen zu lassen,find ich super !
 
Ich nehme die Anfrage für Jerry Lee gerne entgegen ;)

Leider war bisher nicht der passende Platz für ihn dabei. In der letzten Zeit geht es ihm aber auch schlechter und deswegen hatten wir irgendwann beschlossen ihn auch von der Seite zu nehmen. Er fühlt sich wohl bei uns und hat wirklich... na nenne ich es mal diverse Alterszipperlein. Er sitzt nicht einsam und vergessen in irgendeinem Zwinger. Also wenn ernsthaftes Interesse besteht und die Gegebenheiten passen... dann kann man sich gerne bei mir melden. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Shelly“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Das freut mich für die Süße. Mit Duke war sie ja leider nicht so nett, deshalb hab ich ihr Däumschn gedrückt.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Azrael79
A
Zurück
Oben Unten