USA/Denver: 3.487 Pit Bulls Killed Since Ban

Ja, ich lebe ja hier und könnte immer heulen wenn ich daran denke. Die Tiere sitzen ein paar Tage in der "humane society" (allein der Name ist ein Witz!) und wenn keiner sie will, geht's ab in die Gaskammer.
Viele lassen ihre Tiere nicht kastrieren, ist ja teuer, obwohl es überall Programme gibt wo man Tiere zwischen 30-50$ kastrieren lassen kann. Viele gehen draußen alleine spazieren, da ist es kein Wunder wenn sie sich ungestört vermehren..
Die shelter geben in der Regel keine unkastrierten Tiere raus, daran liegt es nicht. Aber es gibt eben zu viele Idioten.
Ich schäme mich manchmal, Mensch zu sein :(

Wie heißt es so schön: Wehe dem Menschen, wenn im jüngsten Gericht auch nur ein Tier sitzt...
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Melas Milo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt mal ganz davon ab das das Pit Bulls sind, die dort liegen:
Doch, das sind Menschen. Menschen, die leider diese eklige Arbeit ausführen müssen. Meinst du, die sind glücklich darüber, "Monster" zu sein in den Augen vieler? Meinst du, die fühlen sich toll deswegen?
Leider ist es "normal" in den Staaten, es betrifft nicht nur Pit Bulls, es betrifft verdammt viele Tiere. Aber man darf bei allem nicht den Unterschied zwischen Deutschland und den USA vergessen.
Euthanasie ist die einzige Möglichkeit, der Überbevölkerung an Hunden und Katzen bei zu kommen. Leider! Das ganze wird sich erst ändern wenn die Menschen "dort" endlich anfangen verantwortungsbewusst sein zu zeigen, nicht jeden nur erdenklichen Mode-Mix produzieren.

So schlimm es in Denver auch ist, aber die Hunde KÖNNEN der Hölle dort entkommen. Das ist einiges mehr als in anderen Tierheimen/Ländern etc. Ich weiß, ist ein schwacher Trost, aber immerhin.
guter Beitrag !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA/Denver: 3.487 Pit Bulls Killed Since Ban“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
568
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
630
Cira
Paulemaus
Da stimm ich dir absolut zu.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Boulder
Zurück
Oben Unten