Verschenke: Canon Scanner

Collie

10 Jahre Mitglied
Huhu!

ich verschenke einen Canon Scanner:

Canon Canoscan 3200F

Der hier ists:


Er ist, denke ich, voll funktionsfähig, da er eigentlich nur rumstand, vielleicht 2 - 3 mal benutzt wurde und immer pfleglich behandelt worden (nicht runtergefallen oder so). Es gibt auch keine Verfärbungen auf dem Glas oder Kratzer.
Ich kann es aber nicht 10000% garantieren, weil ich es nicht ausprobieren kann.

Kabel und Original-Software (Treiber, 2 CDs) sind vorhanden und gibts natürlich dazu.

Ich denke, er ist geeignet für ältere Windows-Versionen, bis XP!
Auf Windows Vista konnte ich ihn schon nicht mehr (richtig) installieren, bei Windows 7 probier ichs deshalb gar nicht mehr erst aus.

Das Menno ist, dass er bitte an Selbstabholer geht, weil ich die Packung nicht mehr habe und mit der ungeschützte Versand mit der Post zu heikel ist (außer, Ihr wünscht es ausdrücklich und gebt mir Tips, wie ich ihn gut verpacken kann, inkl. Erstattung von Verpackungs-Material und Porto).

Standort ist dann Mainz, ich könnte ihn aber auch mit nach Darmstadt nehmen (da bin ich ganz oft).
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Collie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halllöchen, wäre etwas für "Schwiegermama", frage aber sicherheitshalber nochmal nach, ob sie sich nicht zwischenzeitlich einen besorgt hat.
Wäre allerdings zu versenden, da Köln leider nicht um die Ecke ist.
Melde mich - wenns okay ist - heute später abends nochmal.
LG
 
Falls es nicht klappt, stelle ich mich auch mal an.
Passt zu meiner Uralttechnik.:D

Ginge leider allerdings auch nur verpackt und verschickt, selbstverständlich gegen Erstattung.
 
Huhu!

Sorry Ihr Lieben, ist schon weg! (Wahnsinn, wie schnell das geht)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschenke: Canon Scanner“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch fuer freigaengerkatzen, kann mann leckere winterhoehlen draus machen...
Antworten
3
Aufrufe
805
toubab
Pennylane
  • Geschlossen
hallo, siehe oben. (z. B. Haut und Fell - Stärke, Diabetes und Krebs - u. a.) Gegen Spende an beliebige Orga oder Hund
Antworten
0
Aufrufe
625
Pennylane
Pennylane
Sarah&Andra
da musst du dich gedulden, die rentnerin sehe ich erst ende april wieder...dann gibts die übergabe und dann gucke ich mal, ob ich ein foto von ihr angezogen mit mantel krieg :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
hard-boiled
67598 gundersheim liegt grob zwischen mannheim und mainz
Antworten
2
Aufrufe
1K
hard-boiled
hard-boiled
Zurück
Oben Unten