verschiedene Sweatshirts und Kapuzenjacken Gr. 38 bis 40

Sirki

10 Jahre Mitglied
Hallo,

neben Strickjacken und Pullis im anderen Beitrag und T-Shirts (folgen noch), biete ich einige Sweatshirts und Kapuzenjacken die ich aussortiert habe:

1) süßes rosa Sweatshirt, ganz weich, U-Boot-Ausschnitt, mit Strasssteinchen besetzt, Gr.L (passt am besten bei 3:cool:, stretchig, wenn ichs 2x getragen habe, war das viel...
hätte gerne 4,-€ + Versand (1,65€ Warensendung)

(zum Vergrößern anklicken)

Sweatshirt_01.jpg

2) Sweatshirt von Fishbone, Farbe schwer zu beschreiben (apricot-pink??), mit Strickbündchen, Gr. L (passt bei 38-40),
hätte gerne 3,-€ + Versand (s.o.)

Sweatshirt_02.jpg

3) olivgrün-meliertes Kapuzenshirt,V-Ausschnitt, Känguruhtasche, sehr leichter Stoff, mit Totenkopf-Motiv.
Gr. steht nicht mehr drin, passt bei 38 und 40.
Hätte gerne 3,-€ + Versand

Sweatshirt_04.jpg

4) schwarzes Kapuzensweatshirt mit eingenähtem weißen 'Innenshirt' (ist nur das Vorderteil), weiße Totenköpfe auf der Känguruhtasche und im Inneren der Kapuze,
Gr. 38/40. Hätte gerne 3,-€ + Versand

Sweatshirt_08.jpg

5) Leichte, schwarze Sweatshirtjacke/ "Trainingsjacke" mit Palmenmotiv auf einem Ärmel, entlang des RV leicht gerafft, Gr.38/40.
Hätte gerne 3,-€ + Versand

Sweatshirt_05.jpg
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
6) Lila Sweatshirtjacke/Kapuzenjacke von Fishbone;
Kapuze, Ellbogen und Seitentaschen mit Strasssteinchen besetzt, Gr. L (passt bei 38 und 40)
Hätte gerne 4,-€ + Versand

Sweatshirt_03.jpg

7) Olivgrüne Sweatshirtjacke/Kapuzenjacke mit leicht glitzerndem "Vintage-Skull" Motiv,
auf der rechten Seite fehlen die kleinen Nieten an der Tasche, Gr. L (passt bei 40 am besten)
Hätte gerne 2,-€ + Versand

Sweatshirt_06.jpg

:cool: genau die gleiche Jacke in Schwarz, besser erhalten, für 3,-€ + Versand

Sweatshirt_07.jpg

9) schwarze Fleece-Kapuzenjacke, tailliert, mit so satin-ähnlichen Glanzstoff abgesetzten Taschen, Reißverschluß, Ärmel- und Kapuzenbündchen
keine Größenangabe, passt super bei 38 (auch bei 36). 1 oder 2x getragen.
Hätte gerne 4,-€ + Versand

Sweatshirt_09.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „verschiedene Sweatshirts und Kapuzenjacken Gr. 38 bis 40“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
646
lektoratte
lektoratte
P
Warum sollte es - bis auf die verschiedenen Bestimmungen, wie z.B. SV-Meisterschaften nur mit DSH - nicht gehen? Wenn man sich die VDH IPO DM anschaut, so sind ja so ziemlich alle Stars der Szene vertreten, würden alle Mali-Leute nur über den DMC starten, so würden sie sich ja "selbst...
Antworten
2
Aufrufe
823
Coony
*SpanishDream*
Bekommst du.☺ Ich schick dir morgen die Daten, muss den IBAN raussuchen ☺
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
dito
  • Geschlossen
Hallo, ich habe mal wieder aussortiert: Tunika von Sarah Santos Größe ist mit M ausgezeichnet, ist aber definitiv größer! Maße: Gesamtlänge Rücken mittig gemessen: ca. 83 cm Weite von Achsel zu Achsel: ca. 61 cm Detailfotos auf Anfrage! Preis: 20 Euro plus 4,30 DPD Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dito
Budges66482
  • Geschlossen
Die Leggings sind weg :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
934
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten