VHS Video - wer kann daraus *.mpeg oder *.avi machen?

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Hallo!
Es ist wirklich wichtig, wer kann kann helfen? Danke!
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
  • 6. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Ist bei dir eine Uni in der Nähe?

Da könntest du mal nach einer Multimedia-AG oder sowas in der Art fragen.
Die haben oft ganz feine Sächelchen, womit man ohne viel Aufwand und Zeitinvestition wandeln kann.

Ansonsten ginge auch: Viedeo-Out an TV-In (der TV-Karte) und dann per Software wandeln (dauert gnadenlos lange) oder für ein paar 100erter MPEG-Karte kaufen und in HW encoden.

S.

Tharin
 
Uni ist 'ne gute Idee...
Wenn wir eine entsprechende TV-Karte für den PC hätten bzw. das Geld, eine zu kaufen, hätte ich nicht gefragt
biggrin.gif

Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Der Staff-Mix eines Freundes ist durch einen Unfall verstorben, und ich würde ihm gerne das Video seiner BH-Prüfung geben, er hat aber keinen Videorecorder. Kann niemand hier helfen?
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Ich kann ja mal Ansgars Arbeitskollegen fragen ;0)

Hab leider Deine Tel nicht, sonst hätte ich angerufen.

Lieben Gruss

Tyson and Mum
 
Ansgar ist unterwegs und fragt mal rum.

Ich hoffe, er findet jemanden!!!

Tyson and Mum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VHS Video - wer kann daraus *.mpeg oder *.avi machen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
  • Geschlossen
Ganz ehrlich? Schmeiß die weg. Dafür bekommt man wirklich gar nichts mehr, die wollen die Leute nicht mal mehr geschenkt haben.
Antworten
15
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
P
Ergänze das Angebot um eine Geräusche CD von "CEVA". Die gibt es gratis dazu:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
574
P
konni
Ja genau, das Original-Video von Linda-Tellington-Jones.... "Tellington-Training für Hunde"
Antworten
5
Aufrufe
483
konni
Andreas
Hi, also wenn die Karte funktioniert ist das meiste ja schon getan. Bei der Hauppauge ist Software zum Aufnehmen dabei, funktioniert wie ein Videorekorder. Dann hast Du aber ein viiiiieeel zu grosses AVI, das kann sich kein Mensch runterladen, also am Besten ins Real Format konvertieren...
Antworten
1
Aufrufe
462
Richy
eausw
Antworten
9
Aufrufe
2K
eausw
Zurück
Oben Unten